November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina, 22. SSW am 24.07.2010, 11:00 Uhr

moinnnnnnnnnnnnnnnnnn



na der tag hat ja schon gut angefangen.....

erst mal mekert mich mein sohn an seit er die augen aufgemacht hat.... er kann noch nicht sprechen aber äääääääähhhhhhhhhhhhh immer so in der gegend rum *nerv* dan ist mir auf einmal wieder spei übel *würg*
mein mann heute mal wieder ganz der alte, hat mir zwar kaffee gemacht aber für die kinder nix *ärger*
als ich dan mal einen schluck von der brühe nehmen wollte plumst mir einfach die tasse aus der hand auf den küchenboden *kreisch*
dan versuch ich milch zu machen für die grosse die will aber die haare gemacht haben so ¨überkocht mir grad die milch *grrr....*
der kleine schreit nach seiner flasche ich mach malllll.........

ich sag euch.... keine ahnung wie der tag noch weiter gehen soll dabei könnten wir am montag wie es ausschaut eeeeeeeeeendlich in die wohnung ziehen.....

sorry für das sinnlosposting aber ich wollte auch mal jammern und ich weiss grad net ob ich kurz vor nem heulkrampf stehe oder es doch packe......

kennt ihr solche tage auch?

lg

 
2 Antworten:

Re: moinnnnnnnnnnnnnnnnnn

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 23. SSW am 24.07.2010, 11:12 Uhr

oh ja solche tage kenn ich auch. vllt gehst mal raus und schreist den ganzen ort zusammen, atmest dann tief durch und gehst zu deinen lieben und fängst quasi von vorne an... *lach - vllt hilfst, vllt auch nicht...

ich drück aber die daumen das ihr bald in die neue wohnung könnt

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@steffibald2fachmama

Antwort von celestina, 22. SSW am 24.07.2010, 11:47 Uhr

oh ja gute idee ziehen hier ja eh bald weg

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.