Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LillyAkitaInu am 03.02.2020, 14:19 Uhr

Mom-Body Montag

Hallo zusammen! Nachdem wir ja den echt tollen "Dickbauch-Dienstag" gehabt haben, wir aber doch so langsam fast alle ausgekugelt haben dachte ich mir es wird Zeit für etwas anderes... den Mom-Body Montag ich lege auch direkt vor:

Mir geht es körperlich ziemlich gut, die Geburt ist jetzt 3 Wochen her. Ich hatte einen inneren Schnitt wegen der Saugglocke der von selbst noch weiter gerissen ist, der ist echt gut verheilt, selbst die Fäden sind mittlerweile abgefallen Hämorrhoiden hatte ich leider nach der Geburt auch, die gehen aber auch sehr gut zurück. Ich fange langsam an mich an meinen neuen Körper zu gewöhnen, habe ich doch jetzt neue Verzierungen dazu bekommen (siehe Bild^^) meine Brüste tun dafür sehr oft ziemlich weh wegen zu viel Milch, aber auch das pendelt sich langsam wieder ein.

Ich liebe meinen Körper für das was er geschafft hat! Und weil wir uns schon oft genug dafür rechtfertigen müssen (oder sollen) wie wir aussehen finde ich es wird Zeit einfach mal seinen Körper so zu lieben wie er ist

Wie geht es euch körperlich? Und geistig? Kommt ihr gut mit der neuen Situation zurecht oder wird es euch (auch manchmal) alles zu viel? Postet gerne auch Fotos von euren Bodys dazu, ich würde gerne eure Bäuchlein sehen auch wenn kein Zwerg mehr darin heran wächst!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.