Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosbande, 32. SSW am 15.04.2024, 9:26 Uhr

Murmelmontag

Guten Morgen lieber Junibus :)

Heute mal wieder eine kleine Montagsrunde, wie immer freue ich mich sehr von euch zu hören.

Bei uns ist grade alles beängstigend rosarot es geht mir wirklich gut und die Motte entwickelt sich prächtig. Bisher war sie ja immer recht zierlich, aber jetzt holt sie rasant auf und die Ärztin hat mir dir Illusion auf ein kleines Baby geraubt... meine Großen waren ja auch über 4kg und 54cm und 37cm Kopfumfang. Ich habe gehofft diesmal wirds nicht wieder so aber hauptsache gesund und munter. Am Donnerstag waren wir bei 1700g und 41cm.

Einzig das Gehen und Schlafen fällt schwer, weil meine Hüfte wirklich sehr stark schmerzt und zusätzlich mein linker Mittelfuß seit einer Woche nicht belastbar ist. Die Schonhaltung verschlimmert wiederum die Hüfte. Ich habe am Donnerstag einen Termin beim Orthopäden bekommen und hoffe das evtl. Physio, Tapen oder Einlagen etwas Besserung verschaffen können.

Letzte Woche ist unser neues felliges Familienmitglied eingezogen. Eine 2 jährige Mischlingshündin. Die Eingewöhnung läuft super und bis zur Geburt sollten wir ein eingespieltes Team sein.

Ich hoffe euch allen geht es gut ubd ihr könnt einigermaßen entspannt weiter Richtung Juni kugeln.

Liebe Grüße
Chaos

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.