Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitty1989, 20. SSW  am 26.02.2012, 12:40 Uhr

Muss auch mal wieder jammern....

Heute ist so ein Tag, da könnte ich wieder durchdrehen....
Ich muss mal eben etwas weiter ausholen...
Mein Bruder ist am 21.07.2009 verstorben, und hat seine Frau und 2 Kinder hinterlassen. Meiner Schwägerin haben wir damals versprochen, dass sie sich keine Gedanken um die Ferien machen muss, dass die Kinder jederzeit herkommen können, da sie ja auch noch arbeitet, und nicht die ganzen Ferien Urlaub bekommt.
Die letzten Ferien war das ja auch kein Problem... Aaaaber...
Nun hab ich am 20.07. ET.... Und da ich ja alleine bin, werde ich die erste Zeit bei meinen Eltern sein. Und nun auch meine kleinen Neffen....
Sooo, da gibt es ja auch noch eine zweite Oma.... Die angerufen, wie es denn aussieht, ob die Kinder zu ihr können, wenn mein Kind kommt.... (für 3-4 Tage!!!!)
Ähm... Nee. Georg (ihr Mann) braucht ja auch Urlaub und Ruhe, und das geht ja nicht, ich könnte sie vielleicht mitte August einen Tag für 3 Stunden nehmen..... Hallo???? Ich bekomme ein Kind!!!!
Ich hab zu ihr dann auch nur gesagt: Kein Problem, ich nehm die beiden mit in den Kreissaal, und schonen brauch ich mich danach auch nicht, denn so ne Entbindung ist ja nix... Das pack ich schon. Geh ich 3 Stunden später nach Hause und alles ist tutti....
Kannst du das Kind nicht schon im Juni holen lassen, dann hättet ihr das Problem doch nicht???
DU BIST AUCH OMA DER 2.....

Boah ich hätt der den Kopf abreißen können... Immer am jammern, dass sie auch mal mehr von den Kindern haben will, und nun so...

(Die Kinder wohnen fast 500km von uns entfernt)

Mein Vater arbeitet vollzeit, und meine Mam wollte mit in den Kreissaal, damit ich nicht alleine bin (was ich auch toll fand, was nun ja aber nicht mehr geht)

Könnt ihr euch vorstellen, wie sauer ich gerade bin???
Den einen Tag für 3 Stunden bekommt sie die Kinder auch nicht... Das hat sich geschnitten echt.....

Kann die froh sein, dass wir nur telefoniert hätten... Sonst wäre ich echt durch gedreht.... Nochnichtmal wenn ich entbinde nimmt sie die Kinder... Was soll denn das???? Mein Mann braucht auch Urlaub... Und ich fahre nicht so viel Auto, nur da, wo ich mich auskenne... Und was soll ich dann mit den Kindern machen...???... Nein, das geht nicht....

*KLATSCH*


So, genug gejammert... Ich geh jetzt Kaffee trinken und Dampf ablassen....

Gruß
Nicole

 
9 Antworten:

Re: Muss auch mal wieder jammern....

Antwort von a.f., 20. SSW am 26.02.2012, 12:58 Uhr

oh mein gott..bhorrr wie heftig.. ich rege mich gerade voll auf . wie ist die oma den drauf.ich hätte am liebsten so gemacht .

du tust mir voll leid..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal wieder jammern....

Antwort von kitty1989 am 26.02.2012, 13:04 Uhr

Könnte auch komplett durchdrehen... das ist doch nicht normal, oder????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal wieder jammern....

Antwort von a.f., 20. SSW am 26.02.2012, 13:19 Uhr

neeeeeee... sprüch "Kannst du das Kind nicht schon im Juni holen lassen, dann hättet ihr das Problem doch nicht??? " das geht ja gar nicht ....
wie kann man so herzlos sein..die arme kinder sie freuen sich bestimmt auf ferien .
ich hab auch am 20.7 ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal wieder jammern....

Antwort von emres, 20. SSW am 26.02.2012, 13:52 Uhr

ohje, vorallem, kannst du es nicht schon im juni holen lassen. klar
dann wirds weggepackt, bis die ferien vorbei sind, damit bloss keiner gestört werden muß, oder was?
wie stellt sie sich das vor?
naja, es wird auch irgendwie ohne oma gehen. aber blöd ist es schon. kommt dein mann nicht mit in den kreissaal??

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal wieder jammern....

Antwort von kitty1989 am 26.02.2012, 15:52 Uhr

Leider werde ich allein erziehend sein...
Mal gucken, wie wir das dann schaffen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal wieder jammern....

Antwort von Bine1082, 20. SSW am 26.02.2012, 17:32 Uhr

Finde die Reaktion echt heftig, aber Familie kann man sich leider nicht aussuchen.
Was ich nicht so ganz verstehe, kann Deine Schwägerin nicht Urlaub nehmen für die Zeit um die Entbindung rum? Ich meine, es sind doch auch ihre Kinder, bzw. können nicht gute Freunde oder andere Verwandschaft von ihr ausnahmsweise einspringen und auf die Kinder aufpassen, bis Du Dich von der Geburt erholt hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal wieder jammern....

Antwort von emres, 20. SSW am 26.02.2012, 18:06 Uhr

ach stimmt, es wird sicher ne lösung geben dann aktuell.

ist ja noch zeit und als 2. oder mehrtmutter geht das auch dann irgendwie.
wirst sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal wieder jammern....

Antwort von Sanni_m86, 21. SSW am 26.02.2012, 19:40 Uhr

Das ist mal mies- aber mal anders- warum verlegt die Mutter von den Kindern ihren Urlaub nicht so, dass du "in ruhe" dein Kind bekommen kannst???
Bei allem Verständniss für Ihre/ eure Situation- aber da stehst du und dein Baby doch eigentlich im Vordergrund?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal wieder jammern....

Antwort von kitty1989 am 26.02.2012, 20:45 Uhr

Das Problem ist halt, dass ich ja nicht genau sagen kann, wann meine kleine kommt... entweder sind die 2 die ersten 3 Wochen, oder die letzten 3 Wochen bei uns... ich hab mich jetzt für die letzten 3 entschieden... (vom 30.7. an) ich hoffe, dass meine kleine halt schon vorher kommt...
Eigentlich sollten Sie die kompletten Ferien über kommen, aber wir haben es jetzt so drehen können, dass es nur 3 Wochen sind. Wenn das mal gut geht :-D Da können wir nur hoffen und Daumen drücken...
Zu Freunden wird schwer. Meine Schwägerin ist recht kompliziert und hat eigentlich keine Freunde... Und die Kinder kennen unsere Freunde nicht, da können wir die 2 also schlecht hingeben... Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit, um das irgendwie hin zu bekommen...

Danke, dass man sich bei euch ausheulen kann und mal dampf ablassen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.