Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina080 am 15.06.2011, 12:14 Uhr

NEu hier!!!

Hallo, ich bin neu hier, darf ich noch mitfahren??? Liebe Grüße, Nina

 
19 Antworten:

Re: NEu hier!!!

Antwort von Frühlingskind1105, 10. SSW am 15.06.2011, 12:19 Uhr

Huhu Nina (-:
Herzlich Willkommen hier bei uns, natürlich darfst du noch mitfahren !
Erzähl ein bisschen von dir, welche Woche, schon Kinder usw ? (-:
Fühl dich gedrückt, wir sind immer froh über neue Mitfahrerinnen !

Liebe Grüße
Vivien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEu hier!!!

Antwort von Winky1700, 9. SSW am 15.06.2011, 12:20 Uhr

Hallo Nina,

selbstverständlich ist hier noch ein Plätzchen frei!!
Zudem herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche eine schöne kugelige Zeit!!

Viele liebe Grüße winky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEu hier!!!

Antwort von Nina080 am 15.06.2011, 12:45 Uhr

Also, ich heiße Nina, bin 29 und erwarte mein erstes Kind. Mein Mann und ich haben beide studiert, haben ein Haus und wohnen in der Nähe von Stuttgart. Meine Lieblingstiere sind Hunde und Elefanten, deshalb geh ich auch gerne in den Zoo (Wilhelma), aber zur Zeit nicht wegen den Gefahren.
Ich freue mich total auf unser Baby und hoffe sehr, dass ich die Zeit ohne Schwierigkeiten meistern werde und keine Erkrankung bekomme, deshalb achte ich sehr auf meine Ernährung und mein Umfeld allgemein. Leider raucht mein Mann, aber ich hab ihn schon vor die Entscheidung gestellt, entweder die Zigaretten oder die Familie.
Ich freue mich sehr, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt und noch mehr auf unsere gemeinesame Zeit hier!!! Meine Schwester war damals auch während ihrer Schwangerschaft angemeldet, daher kenn ich das Forum und hab es schätzen gelernt.

Viele liebe Grüße,
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEu hier!!!

Antwort von Nina080, 10. SSW am 15.06.2011, 12:47 Uhr

Ach ja, hab die Woche vergessen: Woche 10 bin ich seit gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEu hier!!!

Antwort von Frühlingskind1105, 10. SSW am 15.06.2011, 12:59 Uhr

Ahh, ich bin auch Woche 10 seit gestern, was hast du für einen ET? (:
Leider wäre ich eigentlich schon bei Woche 11 aber der Doc hat mich zurückgesetzt (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEu hier!!!

Antwort von Susanne1706, 10. SSW am 15.06.2011, 13:00 Uhr

Hallo Nina,

herzlich Willkommen bei uns. Wünch Dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEu hier!!!

Antwort von Queen1907 am 15.06.2011, 13:20 Uhr

mal ne frage aber warum gehts du nicht in den Zoo? du sollst doch die Elefanten nicht reiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEu hier!!!

Antwort von Nina080 am 15.06.2011, 13:21 Uhr

Mein Termin ist der 13.01.

Ich bin sehr aufgeregt. Vor allem, weil meine Schwiegermutter da auch Geburtstag hat. Lustig, oder? Jetzt kann ich wenigstens ein Geburtstagsfest von ihr auslassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEu hier!!!

Antwort von Nina080 am 15.06.2011, 13:27 Uhr

Hallo Queen! Das ist nicht lustig! Ich gehe nämlich sehr gerne in den Zoo, aber im Moment hab ich einfach zu große Angst davor. Seit meiner Schwangerschaft gehe ich vermeidbaren Risiken eben aus dem Weg. Im Zoo könnte es gefährlich werden, wenn z.B. ein Wärter nicht aufpasst und/oder ein Tier unbeaufwichtigt lässt. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich eine Allergie entwickeln könnte. Bin allgemein sehr anfällig. Wenn meine Schwangerschaft vorbei ist, gehe ich ja wieder, aber ich habe nun eben eine größere Verantwortung. Kannst du mich verstehen?
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEu hier!!!

Antwort von Queen1907 am 15.06.2011, 13:40 Uhr

du verwirrst mich mit deiner Denkweise

nicht böse sein, aber vergiss nicht die tür in zukunft 2 mal zuzusperren, Allergene schaffen es nämlich mit der Kreditkarte die Tür auf zumachen. und halt die Fenster geschlossen, nicht das sich eine Fliege oder ein Schmetterling verirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEu hier!!!

Antwort von Nina080 am 15.06.2011, 13:49 Uhr

Das verstehe ich jetzt nicht ganz! Was hat das mit der Tür zu tun?
Danke ist lieb von dir, aber ich glaube das ist übertrieben wegen den Fenstern. Zumal wir nicht in der Stadt wohnen.
Momentan bin ich zudem sehr abgelenkt von EHEC. Das macht mich total fertig. Dich auch? Isst du noch alles?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEu hier!!!

Antwort von Goldspatz, 9. SSW am 15.06.2011, 13:55 Uhr

Hallo Nina,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEu hier!!!

Antwort von -chOcO-, 10. SSW am 15.06.2011, 14:09 Uhr

Wenn dein ET der 13.01. ist, dann bist du aber schon seit Sonntag in der 10. Woche ;-)

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEu hier!!!

Antwort von Sabrina28579 am 15.06.2011, 14:11 Uhr

Hallo Nina,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!!! Auf daß Du eine gute Fahrt mit uns haben wirst!!!!!!

Wegen Zoobesuchen: Sind in Eurem Tierpark die Gehege so gebaut, daß Tiere theoretisch "ausbrechen können", und sind dauernd Pfleger im Einsatz zu sehen?
Normalerweise sind die Sicherheitsvorkehrungen in den Parks und Zoologischen Anlagen ja doch sehr gut, sodaß man normalerweise keine Angst haben muss.

Was eine Allergie angeht: klar, man ist in einer Schwangerschaft für alles mögliche anfälliger, aber draußen auf der Straße, bei Bäumen, Sträuchern und Blüten ist die Wahrscheinlichkeit doch eher größer, denn eine Allergie entwickelt man ja meist gegen Sachen, mit denen man mehr oder weniger täglich in Berührung kommt.

Mach Dir also bitte nicht zu viele Sorgen, ja?

Sicher, man möchte in einer Schwangerschaft "alles richtig machen", aber jedes Jahr gibt es über irgendwas neue Erkenntnisse. Auch, was Medikamente, Ernährung, Haarfarben etc. angeht.

Lass Dich einfach nicht verrückt machen, und tue auch weiterhin, was Dir gut tut. Das ist viel besser für Euch.

Alles Gute auch weiterhin!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEu hier!!!

Antwort von bärchenbandenmami, 11. SSW am 15.06.2011, 15:33 Uhr

Hallo und Willkommen im Januar Bus :-) Schön dass du mitfährst
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEu hier!!!

Antwort von Jenni1986, 11. SSW am 15.06.2011, 15:44 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Wünshe dir eine schöne Kugelzeit.

LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEu hier!!!

Antwort von liebesbiest78, 11. SSW am 15.06.2011, 16:02 Uhr

auch von mir Herzlich Willkommen!LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEu hier!!!

Antwort von -chOcO-, 10. SSW am 15.06.2011, 17:32 Uhr

Jetzt bin ich ausgeschlafen *g* Du bist sogar seit Freitag schon in der 10. Woche. Hast ja einen Tag vor mir ET:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEu hier!!!

Antwort von Steffi-1981, 7. SSW am 15.06.2011, 20:46 Uhr

Hallo Nina!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier :) Und natürlich eine schöne "Kugelzeit"
Würde dir auch raten dich nicht zu sehr von allem verrückt machen zu lassen, man kann so oder so nicht allen Gefahren aus dem Weg gehen, dass kannst du jetzt nicht und auch später mit Baby nicht....

Liebe Grüsse, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.