September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 30.11.2019, 8:31 Uhr

Na super

Hallo aus der neointensiv....
Bin mit f seit gestern stationär...
Er hat Fieber und es geht ihm nicht gut.
Bwi der hirnwasseruntersuchung kam zum Glück nix razs. Jetzt ist noch eine herpesinfektion auszuschließen. ...
Er bekommt 3 Antibiotika. ...
Die Leute sind recht nett aber ich will nur heim. Es is jetzt das zweite Kind das ich so sehen muss. .. Kabel
.. Manschetten. .. steril. .. doofes Kinderbett. ...
Ich will nur heim mit ijm....

 
14 Antworten:

Re: Na super

Antwort von Muffin2014 am 30.11.2019, 11:26 Uhr

Oh nein. Ihr armen! Muss er denn alleine im Bett liegen, weils die Intensiv ist?

Als ich mit meinem damals wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung im Krankenhaus war, durfte er mit mir im großen Bett liegen. Da war er ein halbes Jahr alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super

Antwort von Steffi.88 am 30.11.2019, 11:57 Uhr

Oh nein, da wünsche ich euch ganz schnell gute Besserung und dass ihr bald wieder heim dürft!

Ist die Große denn krank, dass er sich irgendwas eingefangen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super

Antwort von Ernakuh am 30.11.2019, 12:08 Uhr

Ja.. ich habe nur ne liege....kein rausfallschutz.. und die ganzen kabel hängen halt an der wand .
Aber zum Glück wird er gepuckt. Wahrscheinlich is es für mich schlimmer als für ihn.

Wir waren alle erkältet und n bisschen krank . Er rotzt jetzt auch. ...hoffe es is nur die Erkältung. ..
Er is so platt... normalerweise schläft er nur im tragetuch oder gepuckt. Hier pennt er einfach so weg..

E war gerade da
Sie war so tapfer. Papa hatte n mundschutz an und die kabel bei f ... aber sie hat es richtig verstanden. ... beim Tschüß sagen war sie auch tapfer. Haben gesagt sie geht jetzt mit papa tanken und muss ihm zeigen wie man Wäsche wäscht weil er es nicht kann.
Und n bisschen Schokolade. .. dann war das ok ;)
Wir warten immernoch auf die herpes Ergebnisse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super

Antwort von Muffin2014 am 30.11.2019, 12:23 Uhr

Der arme und die arme Schwester. Doof, wenn Mama nicht da ist.

Ich hatte das Bett an die Wand geschoben, den Kleinen dann auf die Wandseite und ich daneben.
Er hatte bis dahin nämlich auch noch nie alleine im Bett gelegen

Berichte, wenn du weißt, was los ist. Ich wünsche euch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super

Antwort von Lovie am 30.11.2019, 15:34 Uhr

Oh nein! Sowas braucht wirklich kein Mensch!

Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld und Zuversicht, und deinem Sohn von Herzen gute und schnelle Besserung!

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super

Antwort von Fee0917 am 01.12.2019, 1:07 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super

Antwort von Mara_Kiri am 01.12.2019, 13:24 Uhr

Gute Besserung! Ich denke ganz fest an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super

Antwort von Steffi.88 am 01.12.2019, 19:55 Uhr

Gibt es denn schon etwas neues bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super

Antwort von Ernakuh am 01.12.2019, 21:11 Uhr

Naja...
Er bekommt jetzt schon mal wenigerAntibiotika da die entzündungswerte besser sind. Das is gut.
So geht es ihm besser. ...
Fieber is weg.
Wir warten immer noch auf das herpesergebnis... und die kolonien...
Seit heute habe ich wenigstens Gesellschaft auf dem Zimmer. Auch wenn die Kinder sich ständig gegenseitig wecken; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super

Antwort von Steffi.88 am 01.12.2019, 21:45 Uhr

Na das ist doch schonmal gut, wenn die Entzündungswerte besser sind und es ihm auch besser geht!

Wir hatten im letzten Winter auch so nen komischen Fall mit unserem Kleinen. Er hatte Bronchitis und gelegentlich minimal Fieber, die Entzündungswerte waren aber durchgehend auf einem gleich hohen Niveau. Er hat glaub ich über zwei Wochen Antibiotika bekommen, bis die Entzündungswerte endlich mal runter gegangen sind. Zwischenzeitlich hat mich die Kinderärztin sogar zum Lunge röntgen überwiesen, um auszuschließen, dass er eine Lungenentzündung hat. Dort war aber auch alles gut.

Also was das bei uns letztendlich war, keine Ahnung.. Wir waren damals aber auch alle ratlos. Unser Vorteil war natürlich, dass er schon etwas größer war und nicht so klein wie eurer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super

Antwort von Muffin2014, 33. SSW am 03.12.2019, 17:01 Uhr

Ich will dich nicht nerven. Es gibt ja schließlich ein reales Leben neben diesem Forum.
Ich frage mich, wie es euch geht?
Sind die Ergebnisse denn nun endlich da? Muss immer gucken, ob du was geschrieben hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super

Antwort von Steffi.88 am 03.12.2019, 18:30 Uhr

Das stimmt, ich muss auch oft daran denken und schau, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super

Antwort von Mara_Kiri am 03.12.2019, 19:25 Uhr

Ich schließe mich an. Mache mir auch schon Gedanken, was los ist. Hoffentlich geht es dem kleinen Mann wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super

Antwort von Lovie am 03.12.2019, 19:59 Uhr

Dito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.