Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sisko1 am 15.01.2020, 12:54 Uhr

Nachtschlaf

Bei uns läuft das so ab
ca. 20h geh ich mit mein großen (1,5j) ins Bett und sie ist dann bei Daddy entweder auch bei uns oder im Wohnzimmer.. mein Großer mochte aktuell immer mich haben beim einschlafen.. naja das klappt Eigtl ganz gut wenn man Mann da ist.. wie es aussieht wenn er mal um diese Uhrzeit nicht da ist kann ich noch nichts sagen..

Und sie geht dann mit ins Bett wenn wir oder ich schlafen gehe also sie schläft bei uns im Zimmer mal im beistellbett oder neben mir..
Sie schläft durch möchte einmal um 1-2h ihre Flasche haben und dann einmal 5-6h. Falls sie mal Augen offen hat geht es aber schnell wieder zu also sobald ich mich wieder hinlege und ihr was erzähle schläft sie wieder ein.
Wir haben so gesagt Schichten ich stehe meistens immer um 1-2h auf und er dann 5-6h und das klappt super beide schlafen „normal“.

Ich möchte Eigtl das der große in sein Zimmer schläft aber seit er in die Krippe geht klappt es irgendwie nicht mehr so gut möchte bei mir sein..

Naja ich kann mich Eigtl nicht beschweren.. und hoffen das es so bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.