August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bri_Ko am 09.09.2017, 11:57 Uhr

Nehmt ihr noch Vitamine?

Ich nehme Femibion 2...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vitamine

Ich bin so verunsichert... Ich weiß nicht, ob ich weiterhin extra Schwangerschaftsvitamine zu mir nehmen soll oder nicht. Immer wieder lese und höre ich etwas anderes. Jetzt gab ich gelesen, dass Vitamin a (Beta carotin) dem Kind schaden können. Zur Zeit nehme ich die Vitamine ...

von Lonni1, 24. SSW 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Welche Tabletten unhd Vitamine ab.13.Woche?

Hallo Mädels, ich komme mal rüber gekugelt aus dem Septemberbus. Und da ihr schon etwas weiter seit könnt ihr mir vielleicht helfen. Ich bin mir unsicher was ich ab der 13.Woche nehmen soll.Also Tabletten und Vitamine. Hab bis jetzt Folsäure forte genommen und nehme ich ...

von ana00 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Vitamine ? Folsäure ?

Hallo, wollte einfach mal wissen, welche Vitaminpräparate ihr momentan einnimmt ? Hat die Frauenärztin diese Sachen verschrieben oder holt ihr die selbst ? Meine Frauenärztin hat mir momentan nichts verschrieben - ich nehme aber Folsäure ( was sehr wichtig ist ) und ein ...

von *delphin*, 10. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.