April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky2014, 20. SSW am 24.11.2013, 18:02 Uhr

Neu hier...

Huhu ihr lieben,

ich lese hier schon eine Weile mit und habe mich nun dazu entschlossen mich mal mit einzubringen. Mittlerweile bin ich in der 20. Woche schwanger und wollte euch mal fragen ab wann man bei euch den Bauch gesehen hat ?...Bei mir ist bis jetzt nur ein kleiner Bauch zu sehen...Noch eine kurze Vorstellung ich bin 21 Jahre alt heiße Jacky und es ist meine 1. SS...würde mich sehr über Antworten freuen...

Ein Foto vom Wurm zeige ich euch natürlich auch

liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Neu hier...

Antwort von Maja86, 21. SSW am 24.11.2013, 19:37 Uhr

Huhu herzlich Willkommen:-)))

Schönes Bild und das mit dem kleinen Bauch kenne ich auch. Obwohl ich denke einige hier haben noch weniger.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von keinnamemehrfrei, 20. SSW am 25.11.2013, 8:50 Uhr

herzlich willkommen im april-bus!!!! tolles bild von deinem baby, da kann man ja echt alles drauf erkennen. wahnsinn!!!

ich weiß gar nicht mehr wann es in der ersten schwangerschaft los ging mit dem bauch, aber viel konnte man da so früh auch noch nicht sehen. diesmal hat es irgendwie auch länger gedauert bis überhaupt was passiert ist, inzwischen ging es aber ganz flott und nun kann man ihn als babybauch erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.