Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 21.06.2014, 18:03 Uhr

Noch so eine Horrornachricht...

Weil wir grad eh alle so schön am Jammern sind, mach ich gleich mal weiter...
(Die anderen Monatsforen nehmen uns Oktobermamis wahrscheinlich eh längst nicht mehr für voll... )

Schwiegerpapa kam heute spontan zu Besuch. Man muß dazu sagen, dass wir eher wenig Kontakt haben und er Lucia zuvor erst ein mal gesehen hat.
Jedenfalls... bei uns in Bayern wird bei geselligem Beisammensein gerne dem Bier gefrönt, also gönnten sich Vater und Sohn ein, zwei Halbe auf dem Balkon.
Ich hatte kurz drin was zu tun... und als ich rauskomme, sehe ich noch, wie der Opa meiner Zwergin (die auf dem Schoß meines Mannes saß), BIER aus seinem Glas zu trinken gibt!!! Ich dachte, ich spinne!!!

Opa machte nur einen auf lustig...
Also hab ich dann meinen Mann geschimpft, warum er nicht besser aufpaßt. Er meinte nur, dass er dachte, der Opa würde nur Spaß machen. Und so schnell konnte er gar nicht schauen, da hatte sie schon das Glas am Mund und ein Schlückchen genommen...
Ich denke nicht, dass Lucia all zu viel abbekommen hat. Das meiste lief die Mundwinkel runter. Aaaaber was bewegt einen erwachsenen Menschen bitte dazu, so etwas zu tun????
Ich bin entsetzt und fassungslos...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.