Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004  am 26.01.2020, 9:21 Uhr

Nur noch am fressen

... sorry dass ich das Wort fressen verwende, aber anders kann ichs nicht ausdrücken.

Ich habe Mitte Dezember aufgehört meine Milch abzupumpen, die Gründe kennt ihr ja.
Ich muss sie mit der RA Nahrung füttern.
Dadurch ist die spuckerei um vieles vieles besser geworden.

Eine Woche nach der Umstellung fing sie an alle 2 Std nach dem Essen zu schreien.
Am Anfang dachte ich, es muss sich einpendeln.
Pustekuchen!!! Seit über einen Monat will sie zwischen 1Std45 und 2Std ihre Portion.
Sie läuft mir vom Schreien blau an, wenn ich versuche es ein wenig rauszuzögern, zudem muss das trinken ja noch etwas stehen dass es dick wird.

Normal trinkt sie 100ml dass sie mir nicht soviel spuckt danach, habe auf 120 erhöht.
Dachte jetzt mal 150ml und ich hab etwas Ruhe vom füttern... auch nix.... exakt 2 Std.
Wir kommen über 1l Nahrung... das kann doch nicht gut für sie sein.

Sie ist 17 Wochen alt wiegt 6,1 kg also nicht übergewichtig, perfekt in der Linie.

Versteht mich nicht falsch... aber ich habe noch anderes zu tun. Mein Sohn braucht mich auch. Ich muss alles so exakt planen und zick Flaschen mit mir tragen dass ja Madam nicht verhungert.
Denkt ihr, die Nahrung reicht ihr nicht aus?
Wem geht's auch so? Ein schub kann das ja nicht sein, der geht doch keine 5 Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.