Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 20.09.2017, 20:54 Uhr

Oooh 😶

Das mit den 6 Stunden wäre mir neu, laut Gesetz hat man eben nur Anspruch auf einen Teilzeitplatz und teilzeitplätze sind bei uns 8 bis 12 Uhr. 6 Stunden wäre ja schon ganztags, meine Tochter geht auch nur von 9-15 Uhr.
Ich find es für meine Tochter nicht gut, und hab zusätzlich das Problem dass der Kindergarten nicht da ist wo wir wohnen, sondern in einem anderen Ort, weil ich dort arbeite. Das bedeutet aber dass ich morgens 20 Minuten hin und wieder zurück fahren muss und mittags dann wieder - dann Sitz ich 1,5 Stunden im auto, dafür dass sie 3 Stunden im Kindergarten ist, da wär es fast sinnvoller sie zuhause zu lassen. Das will ich aber auf keinen Fall! Zuhause würden wir das sicher auch irgendwie hinbekommen, aber nicht mehr in den Kindergarten zu dürfen wäre für sie echt der Weltuntergang und so gemein, das tu ich ihr nicht an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.