November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julesrules am 05.06.2020, 17:02 Uhr

PDA

Hallo!
Ich hatte EXTREME Angst vor meiner ersten Geburt. Ich habe bereits bei der Anmeldung im Krankenhaus das Aufklärungsgespräch mit dem Anästhesisten gemacht, da ich davon ausgegangen bin auf jeden Fall eine PDA zu bekommen... bei der Geburt kam es dann aber ganz anders. Es ging alles wahnsinnig schnell und mein Würmche flutschte förmlich aus mir heraus. Die Schmerzen waren ok, da sie insgesamt nur sehr kurz waren. Ich brauchte nur 3 Presswehen um ihn zu bekommen. Es war eine Traumgeburt. Keine Verletzungen, keine Schnitte. Die Ärztin und die Hebamme waren wirklich erstaunt.

Ich weiß, es gibt viele Frauen, die das befremdlich finden werden aber ich habe tatsächlich auf die Geburt hin trainiert. Hast du schon einmal etwas vom Epino Dolphin gehört? Ich schwöre hoch und heilig, dass ich kein Firmenvertreter bin. Dieses Teil ist soo genial! Ich werde es dieses Mal auf jeden Fall wieder nutzen. Zudem empfehle ich es immer all meinen schwangeren Freundinnen. Lass den Gedanken mal zu und lies dir die Erfahrungsberichte durch. Dieses Teil hat mir JEDE Angst für die zweite Geburt genommen. Natürlich können immer unvorhergesehene Dinge passieren das hängt auch mit Kindslage etc. zusammen. Aber bei einer normalen Geburt ist dieses Gerät wirklich toll und im Nachhinein ist einfach alles wie vorher. Nichts mit Inkontinenz oder dergleichen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrung Geburt PDA und ohne PDA

Hallo Ihr Lieben, ich mache mir bezüglich der Geburt schon ziemliche Gedanken, weil ich mich auf eine Palliative Geburt vorbereite. Ich habe bisher 3 Geburten ohne PDA durchgestanden. Auf Grund der zusätzlichen psychischen Belastung weiß ich nicht, wie ich das schaffen soll. ...

von Rike584, 30. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.