November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danielle1980 am 21.03.2014, 19:35 Uhr

Periode nach Kaiserschnitt + Sterilisation

Hallo,

ich komme eigentlich aus dem Märzbus 2014. Habe aber mal nee Frage an Euch.
Ich hab am 21.2.2014 per Kaiserschnitt mein drittes Kind zur Welt gebracht. Gleichzeitig habe ich mich auch sterilisieren lassen. Mein Wochenfluss war von Anfang an nicht recht stark. Am 6 Tag hatte ich einen leichten Wochenflussstau und ich bekam von meiner Hebamme etwas gespritzt. Es fing dann auch wieder an zu laufen und wurde von Tag zu Tag wenig. Nach ca 21 Tagen war der Spuck vorbei. Jetzt habe ich vor ca 4 Tagen wieder Blutungen bekommen. Aber frisches Blut. Meine Frauenärztin sagt das wären schon wieder meine Tage.
Die ersten zwei Tagen waren die Tage schwach und seit zwei Tagen blute ich ziemlich stark.Ist das alles normal. Liegt das an der ersten Regel nach der Entbindung oder liegt das an der sterilisation. Wie war das bei euch so.

Gruß Danielle

 
2 Antworten:

Re: Periode nach Kaiserschnitt + Sterilisation

Antwort von FrauvonWunderfitz am 21.03.2014, 19:42 Uhr

Hallo,

bei mir war es wie von dir beschrieben.
Hatte auch eine Sectio und gleich im Anschluss die Periode (trotz Vollstillen übrigens, also A...Karte sozusagen)
auch sehr sehr stark und KEINE Sterilisation.

Ich denke, das ist ganz normal.
Bin aber kein Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Kaiserschnitt + Sterilisation

Antwort von Steff_84 am 22.03.2014, 11:43 Uhr

Huhu habe auch mein 3 tes Kind, Kaiserschnitt und Sterilisation hinter mir. Habe meine Tage nun schon das 4te mal und habe auch oft das Gefühl ich verblute bald. Soll aber alles normal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen nach Kaiserschnitt

Hallo liebe Mamis Der Kleine wird morgen 3 Wochen alt und mein Kaiserschnitt dementsprechend auch. Ich hatte schon weniger Schmerzen und seit gestern tut es wieder mehr weh. Ich eckle mich extrem vor Narben (war meine erste OP) deswegen hab ich sie mir bis heute nicht angesehen ...

von nita25 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Probleme beim Wasserlassen nach kaiserschnitt

Sagt mal kennt das jemand nach dem Kaiserschnitt und insbesondere dem blasen Katheter das man Probleme beim pullern hat? Und wie lang hat das bei euch angehalten? Es is schon besser als gestern aber immernoch nicht gut. Ich kann den urin zwar anhalten aber nicht loslassen ...

von chrs15, Xx. SSW 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Zu dünne Narbe nach Kaiserschnitt

So. Ich Reihe mich hiermit auch bei den außer Gefecht gesetzten ein. Beim letzten FA Termin ging es Krümel super. Aber meine Kaiserschnitt Narbe (21 Monate her) sei zu dünn und ich soll mich sehr schonen. Ich muss zugeben mir geht es besser, jetzt wo ich weniger mache (fast gar ...

von Ersti, 29. SSW 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Einleitung nach Kaiserschnitt Erfahrung?

Hallo zusammen, ich hatte beim ersten Kind einen KS und mein zweites kam in 3 Stunden spontan ohne alles. Nun ist es so, dass ich immer lange übertrage und das letzte mal der Oberarzt gesagt hat entweder er kommt in den nächsten 2 Tage alleine oder wir holen ihn per KS (zu ...

von toppenga, 21. SSW 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Sport nach Kaiserschnitt

Weiß zufällig jemand von euch wann man nach einem Kaiserschnitt wieder richtige Bauchübungen machen darf? Mit der Rückbildung soll man ja auch länger warten, als bei ner spontanen Geburt. Auf den Crosstrainer geh ich schon länger wieder und mache auch noch Übungen für die ...

von Nele24 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Zustand nach Kaiserschnitt

Hallo Ihr da draußen, ich bin neu hier und brauche mal Euren Rat. Ich war heute bei meinem Arzt zur Untersuchung. Ich bin jetzt in der 39.ssw und habe seit gut einer Woche regelmäßiges Fest werden meines Bauches, aber ohne Schmerzen. Ich habe vor neun Jahren meine Tochter per ...

von MamaMandy2011 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Hormonimplantat, Sterilisation....irgendwas langfristiges

Habt schon mal jemand mit Hormonimplantat verhütet? Im Moment habe ich den Nuvaring. Ich bin damit zufrieden, aber irgendwie suche ich nach einer langfristigen totsicheren Verhütung. Wir sind definitiv fertig und eine weitere Schwangerschaft medizinisch echt nicht ...

von AmyBell 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisation

Kaiserschnitt mit Sterilisation???

Ich weiß es ist ein heikles Thema, trotzdem würde ich es gern mal ansprechen Kaiserschnitt oder spontan entbinden? Meine 2 Jungs sind spontan auf die Welt gekommen, ging auch ganz schnell . 2003 Blasensprung , wehen und in 5 Stunden war er da 2010 Blasensprung, ...

von Miriam1981 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisation

Auch unser Nachwuchs ist da :-) - keine schöne Kaiserschnitterfahrung

Unsere kleine Tocher kam am 10.11. zur Welt. Der Kaiserschnitt war im Vorfeld geplant, weil sie sich aus der Beckenendlage nicht rausbewegen wollte. Die Entbindung war keine schöne Erfahrung. Bei der Narkose wurde mein Zwerchfell teilweise mit "lahmgelegt", ich habe ...

von Elinge 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Sterilisation und die Folgen ....

... Hey Mädels... Ich muss mal jammern... Mir geht es nach der Steri zunehmend schlechter... Bin kurz davor alles rückgängig machen zu lassen.... Mein Problem: die schmerzen beim Eisprung und der Druck ist so stark das ich weder essen noch schlafen kann. 3 Tage vorher ...

von tamtamgo 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisation

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.