Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel2014 am 08.07.2014, 15:20 Uhr

Pflege für den Bauch danach

Ihr Lieben,
ich schleiche mich mal aus dem Juli bei Euch rein. Ich bekomme am 23.7. meine kleine Mausi per Kaiserschnitt.
Ich wollte mal fragen, ob Ihr eine Empfehlung für die Bauchpflege und - straffung nach der Geburt habt. Habe in der ss zuerst frei Öl genommen und dann von Penaten die mamacreme.
Liebe Grüße
Murkel

 
2 Antworten:

Re: Pflege für den Bauch danach

Antwort von jule221 am 08.07.2014, 19:23 Uhr

Ich hab aus der Apotheke ein Wochenbettbauchöl. Das nehme ich morgens und hatte meine Hebi mir empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflege für den Bauch danach

Antwort von mamanoel am 09.07.2014, 20:54 Uhr

Ich schwöre auf das straffene Balsam von hipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby extrem pflegeleicht?

Liebe Mamis, Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid alle gesund! Ich wollte mich gerne über Babys allgemein austauschen und mir euere Meinungen anhören: Mein Sohn (9monate) wacht gegen 6 Uhr morgens auf und macht derzeit 2 Schläfchen am Tag. Zwischen den Schläfchen ...

von MariaTo 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pflege

Pflegeprodukte

Hallo Mädels, bin zum ersten mal Schwanger und wollt nun eine Einkaufsliste schreiben, was ich alles an Hygienesachen für mich und vor allem was ich für mein Mäuschen zu Hause haben sollte. Ich möchte die Kleine auf keinen Fall überpflegen, da wir aber keine Drogerie im Ort ...

von AnneMii, 30. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pflege

Für alle Pflegeberuf'ler

Anscheinend haben wir hier ja die eine oder andere Pflegekraft... da es bei mir auf Arbeit ein paar Unklarheiten gab, haben wir uns Infos beim Gewerbeaufsichtsamt geholt.. ich denke, die gelten auch bundesweit. Frohes kugeln! die Juli anbei, wie ...

von dieJuli, 9. SSW 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pflege

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.