August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura., 25. SSW am 16.04.2021, 8:56 Uhr

Pochen und klopfen

Hallo.
Jetzt folgt eine komische Frage...
Und zwar hatte ich ja erst Geschrieben das ich eine Gebärmutter Senkung hatte und verkürzte Hals und so. (zwillingsschwangerschaft)
Habe seit einiger Zeit ein pochen und ziehen in der scheide.... Es fühlt sich so an als wenn das eine Kind genau unten in der scheide tritt oder schluckauf hat. Als wenn es direkt da sitzt
Was bedeutest das, eventuell das es nicht so ein gutes zeichen ist weil es schon so tief ist und so?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Pochen und klopfen

Antwort von Amelie-, 25. SSW am 16.04.2021, 9:27 Uhr

Ich hatte gestern Abend zwischen den Schambereich und Bauchnabel auch ein Pochen und klopfen (Rhythmisch).
Ich denke das war ein Schluckauf. Hat sich wie Muskelnzucken angefühlt.
War einmal um 9 Uhr und dann später nochmal. Ging ca. 2-3 min.
Werde wahrscheinlich am Montag erst genau wissen, wo der kleine gerade liegt - seit einer Woche fühle ich die Bewegungen im Schambereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pochen und klopfen

Antwort von TanchetoHello, 25. SSW am 16.04.2021, 13:20 Uhr

Ich spüre seit 1-2 Wochen auch Bewegungen sehr tief unten, fühlt sich so Bisschen, als ob da gleich ein Bein oder eine Hand rauskommen wird bei dem letzten US war der kleine mit dem Kopf nach unten und hatte ständig seine Hände vorm Gesicht. Ich nehme an er boxt so bisschen gegen Ausgang in meiner ersten SS war das ähnlich, damals hatte ich aber auch eine GMH Verkürzung mit Trichter in der 31 SSW musste danach bis 37SSW nur liegen, aufstehen nur Bad und Toilette. Nach paar Wochen war GMH wieder länger und mein Sohn kam dann genau am ET schön dich, viel Liegen und positiv bleiben, ich hatte die ganze Zeit Angst, dass wegen Mangel an Bewegung super schwierige Geburt wird. Komplett das Gegenteil 5,5 Std. War der kleine raus, also nicht ohne Schmerzen aber immerhin schnell.

Alles Gute
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.