Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Diana2008 am 02.08.2009, 9:22 Uhr

Rafael...

Liebe Seher und lieber Güngör,

es ist für mich schwer die richtigen Worte zu finden. Wenn ich deine Texte über Rafi lese, dann weiß man das ihr hundertprozentig für ihn da ward und ganz tolle und liebe Freunde seid. Ihr Beide seid echt toll und unheimlich stark.
Ich finde es ist einfach alles sehr traurig. Wenn ich sein Bild mir ansehe, dann könnte man denken...was der gutaussehende Mann kann doch nicht krank sein. Solche Momente machen mir sehr viel Angst, denn ich kann mit dem Thema "Tod" ganz schlecht umgehen. Bin da sehr emotional und sehr schnell am Wasser gebaut. Ich kannte Rafi leider nicht, aber mich macht das was ich lese sehr traurig und es berührt mich stark.
Mich macht es auch traurig nicht bei dir zu sein und dich in den Arm zu nehmen.

Ich wünsche Tina ganz viel Kraft, ein starke Familie die sie nun in der 2.schweren Zeit unterstützt, Freunde die sie weiter unterstützen werden. Die kleine Nelly brauch ihre Mama und das funktioniert nur, wenn man Tina unter die Arme greift.

traurige und stille Grüße Diana

Rafael Ruhe in Frieden und pass auf deine Mädels auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.