Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TrishaDaimond  am 16.11.2018, 11:52 Uhr

„Raubtierfütterung“

Endlich nimmt unsere Kleine zu und wir haben zumindest das Abnehmdrama hinter uns. Jetzt nimmt sie zu schnell und zu viel zu(mit vier Wochen wog sie jetzt 3660 Gramm, hatte in etwa 9 Tagen knapp 400 Gramm zugelegt), immer was anderes....
Sie kommt ein, maximal zwei mal am Tag und fordert einen „Zwischensnack“ von etwa 30ml. Sonst sind unsere Essenszeiten ziemlich geregelt. Alle zwei Stunden etwa zwischen 50-80 ml. Es kommt auch ein bisschen drauf an ob sie viel oder weniger(Powernaping) geschlafen hat oder ob wir unterwegs waren. Am Abend hat sie regelmäßig eine Phase wo sie mal zwischen 2-5 Stunden am Stück durch schläft, ansonsten kommt sie auch nachts alle drei Stunden etwa.
Soeben hatte ich einen riesigen Schreianfall nach dem Schlafen, sie wollte und wollte sich nicht beruhigen lassen, saugte wie blöd am Schnuller. Hunger. Dabei waren doch „erst“ 1 1/2 Stunden vorbei. ICH vertrete die Meinung, wenn sie dann eben Hunger hat, gibt es was zu essen. Es sollte nicht einreißen, dass sie, was sie am Anfang gemacht hat, nur immer so 20/30 ml trinkt und dann zügig wieder ankommt. Es ist schon schön wenn alle zwei Stunden eine größere Menge getrunken wird.
Ich möchte sie nicht noch eine halbe Stunde heraus zögern müssen, vor allem wenn das gar nicht geht. Da fühle ich mich gerade ziemlich missverstanden von meinem Umfeld. Schließlich habe ich die Kleine Tag und Nacht um mich und muss mich zu 85% des Tages alleine um sie kümmern. Mir da rein zu reden, mich zu Maßregeln und mir auch einfach nur „sagen“ zu wollen wie man es „besser“ machen könnte, dass macht mich gerade ziemlich wütend und verletzt mich auch sehr von den Menschen um mich herum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.