Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 17.06.2021, 21:00 Uhr

Schaukeltiere Spielplatz

Muss ich kurz los werden: Ich wohne in einer großen Stadt, um den Spielplatz herum Mehrfamilienhäuser mit Balkon zum Spielplatz, sehr nah dran, man hört die Leute reden.
Ich heute früh dort gewesen und allein auf dem Spielplatz, Mausi hat sich Barfuß auf ein Schaukeltier gesetzt, so eines mit Stahl-Spule (nennt man das so?) unten dran. Also so eine Feder aus Metall. Sie hat ihren Fuß da rein bekommen!!! Hab's nicht gesehen und nehme sie hoch und sie schreit wie am Spieß und hat sich verklemmt. Ich versucht das Kind ruhig zu halten und in die waagerechte zu drehen und gleichzeitig den Fuß vorsichtig raus zu ziehen. Ging nicht. Sie hat so geweint. Ich panisch so laut ich könnte Hilfe geschrien. Keiner kam!!!! Ich hab die Leut auf dem Balkon gehört!!!!! Was ist passiert mit unserer Gesellschaft??? Ich hab bestimmt 10 Mal Hilfe geschrien!!
Hab den Fuß irgendwann raus bekommen, zum Glück nix schlimmes passiert, nur bissl rot und etwas dick. Aber sie belastet ihn normal.
Werd jetzt da nicht mehr hingehen, blödes B*nzenviertel! Auf dem Spielplatz neben dem Asylheim hätte mir ganz sicher jemand geholft. Sorry fürs ausk*tzen.

Was ich eigentlich sagen wollte: Passt auf die Füßchen auf bei diesen Schaukeltieren!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.