Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemine am 15.12.2018, 19:58 Uhr

Schimmel

Guten Abend ihr Lieben,

Wir haben nun ich glaube das dritte Jahr in Folge immer wieder Schimmel im Schlafzimmer. Immer an der gleichen Stelle bzw am rollokasten. Wir lüften finde ich eigentlich gut. Morgends machen wir alle Fenster auf und abends in der Regel auch.

Letztes Jahr hatten wir es dann im Wohnzimmer auch aber unter dem rollokasten sprich an der Unterseite. Wir machen alles immer mit Schimmel entfernst weg. Das stinkt hier dann so nach clor.

So nun dieses Jahr das gleiche im Wohnzimmer ist es auch genau wie im Schlafzimmer. Nun habe ich beobachtet das es im Wohnzimmer mit richtigen Wasser Tropfen anfängt. Aber die sind wirklich groß.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo die her kommen ? Wie wir es irgendwie einstellen können? Das ist doch nicht normal.

Vielen Dank:)

Euch morgen einen schönen dritten Advent

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bref bakterien und Schimmel Reiniger

Hallo :) Ich wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt ob es schädlich ist in der SS (für das Ungeborene) mit dem Bref Bakterien &Schimmer Reiniger zu putzen ? Da er doch einen sehr starken nachgeruch hat trotz gründlichem Lüften. Liebe Grüße ...

von Laura.Mueller, 14. SSW 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schimmel

Schimmel

Hallo Leute, bin total verzweifelt. Wir haben gestern bei uns in der Wohnung Schimmel entdeckt. Jetzt habe ich so Angst um Männlein. Wir können doch auch kaum jetzt noch umziehen. Wie soll das gehen? Heute kommt erstmal eine Firma raus und schaut sich das an. So ein großen ...

von Pingu86, 23. SSW 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schimmel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.