Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 30.09.2019, 14:04 Uhr

Schmerzende Brustwarzen...

Habe total schmerzende brustwarzen es ist schon richtig unangenehm wenn man gegen kommt oder auch so. Durchgehend und sehr empfindlich. Bin etwa es +11,,,,die Aufregung ist ein wenig da. Weiss nicht wann ich testen soll... Wollte mit den Monat keinen Stress mehr machen. Allgemein nicht mehr. Geht's einem von euch genauso? Oder weiss einer ob es ein ss Anzeichen ist?

 
5 Antworten:

Re: Schmerzende Brustwarzen...

Antwort von Nalli94 am 30.09.2019, 14:46 Uhr

Es kann ein SS Anzeichen sein. Bei meinem Sohn hatte ich das gerade am Anfang das ich nicht mal einen bh tragen konnte weil es so unangenehm war.
Kann aber natürlich auch ein neues Pms Anzeichen sein. Müsste nicht auch bald dein nmt sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brustwarzen...

Antwort von Spuni am 30.09.2019, 15:36 Uhr

Das kann auf eine Schwangerschaft hindeuten,aber auch PMS.
Ich hatte das die letzten Male extrem und war nicht schwanger.Diesen Monat gar keine Schmerzen und leider ist der SST negativ.
Ist wahrscheinlich nicht das was du hören wolltest.
Ich drücke Dir die Daumen das es bei Dir positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brustwarzen...

Antwort von Grümelchen am 30.09.2019, 16:18 Uhr

Dem muss ich leider zustimmen

Eigentlich kann man im Großen und Ganzen sagen: alles KANN ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein, MUSS ABER NICHT.

Ich hatte die letzten Zyklen so schmerzempfindliche Brüste vor NMT das kannte ich nicht mal aus meiner 1.SS (da kam das erst ganz zum Schluss)- und nun ja....schwanger war ich die letzten Zyklen leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brustwarzen...

Antwort von Naddelinchen am 30.09.2019, 16:21 Uhr

Ich hatte leider die letzten Zyklen immer mit schmerzenden Brüsten (und auch Nippel) zu tun.. Schwanger war ich aber leider nicht. Letzten Monat fing das sogar bei ES+2/3 schon an, sonst immer erst ab ES+7/8.. Kann mich nur anschließen, pms und ss Anzeichen sind sich soooo ähnlich.. Zum Haare raufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brustwarzen...

Antwort von Milo87 am 30.09.2019, 20:07 Uhr

Also das war eins der ersten Zeichen meiner zweiten Schwangerschaft. Hatte das erste Kind noch gestillt und hatte plötzlich unerträgliche Schmerzen dabei. Eine Woche später kam dann Übelkeit dazu, da ist der Groschen dann langsam gefallen

Aber wie schon geschrieben: alles kann, nichts muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.