September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clauds am 09.06.2015, 18:41 Uhr

Schmierauge

Hallo ihr Lieben,
meld mich auch mal wieder...
Uns gehts aktuell bis auf einen Schnupfen ganz gut, Marie wird am 13. 9 Monate, ist fleißig am robben, am krabbeln üben, setzt sich hin, sagt Mama und die ersten beiden Zähne blitzen raus :)
es läuft also... ;)
So, nun meine Frage: wir haben blöde zwei Wochen hinter uns (beide Fieber und starke Erkältung), da hatte sie auch schon mal ne Bindehautentzündung, jetzt fängt das rechte Auge wieder an und schmiert wie blöd.
Habt ihr einen Tipp für mich, was ich machen kann das es nicht wieder eine Bindehautentzündung wird?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Schmierauge

Antwort von KesseLady am 09.06.2015, 20:10 Uhr

Wir haben die Augentropfen für die Behandlung der
Bindehautentzündung noch etwas länger genutzt.
Vll geht das bei euch auch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierauge

Antwort von laluna77 am 09.06.2015, 20:13 Uhr

Hallo,
wir haben das selbe problem allerdings schon seit ende April. Da war sie stark verschnupft und hatte eine Bindehautentzündung. Jetzt ist ein auge sobald sie etwas schnupfig ist wieder verklebt. Ist aber meist nach einem tag direkt wieder gut. Max. Zwei tage. Bis zum nächsten mal. Ich wasche die augen dann gründlich aus und warte erstmal ab.
Wenn noch jemand tipps hat bin auch interessiert.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierauge

Antwort von sammi14 am 09.06.2015, 20:47 Uhr

Ich habe immer Euphrasia Augentropfen da. Meine Tochter hat immer das rechte Auge verklebt sobald sich nur ein kleiner Schnupfen anbahnt.
Haben es bisher immer ohne antibiotische Tropfen hinbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierauge

Antwort von nettimausi am 10.06.2015, 10:42 Uhr

Mit Bindehaut würde ich lieber zum Arzt. ISt ja nicht ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Euphrasia Augentropfen

Antwort von Clauds am 11.06.2015, 9:21 Uhr

Danke für den Tipp mit den Euphrasia Augentropfen :) heute ist es ziemlich weg. Kann ich auch nur empfehlen!

Klar gehe ich mit Bindehautentzündung zum Arzt, war aber noch keine...zum Glück :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierauge

Antwort von Sahneschnitte91 am 14.06.2015, 12:37 Uhr

Hallo...
also klar Augentropfen ist das beste aber ich habe zusätzlich mir Kamilentee gekocht den kalt werden lassen und dann einen Lappen eingeweicht damit und zur Kühlung fürs Auge hat einwandfrei geholfen..
Hoffe ich konnte dir helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.