November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maralinchen am 04.03.2012, 9:33 Uhr

Schmierblutungen vorm ES?

Hatte das mal einer von euch? Schmierblutungen VORM ES? Warte auf ein springendes Ei, Ovus bisher noch negativ und dann bekomm ich auf einmal Schmierblutungen

Ganz komisch ... hatte ich bisher nie. Oder hängt das mit der AS im Januar zusammen?

Ach ist doch alles doof!

 
8 Antworten:

Re: Schmierblutungen vorm ES?

Antwort von siundel am 04.03.2012, 10:10 Uhr

Also 4-5 Tage nach dem Eisprung könnte das ne Einnistungsblutung sein aber VOR dem ES resultiert das wohl eher von der Ausscharbung im Januar...manchmal dauert sowas länger!
Empfehle der Mönchspfeffer das reguliert den Zyklus und hat keine Nebenwirkung da es pflanzlich ist.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen vorm ES?

Antwort von nizza am 04.03.2012, 11:01 Uhr

Mahlzeit :)
Meine ovus waren bis heut auch negativ :( . . .

Mit deinen sb...ja ich denke das kommt von der as. Januar ist ja auch noch hat nicht so lange her.lass dir zeit!
Lg
p.s. Machst du gleich früh immer den ovu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen vorm ES?

Antwort von Maralinchen am 04.03.2012, 11:50 Uhr

Nee, in meinen Ovus steht, man solle nicht mit dem ersten Urin testen ... da ich ja nen artiges Mädchen bin, gehorchen ich diesen Anweisungen!

Hab auch Unterleibsschmerzen. Ich glaube, meine Zyklus ist völligst durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen vorm ES?

Antwort von nizza am 04.03.2012, 13:10 Uhr







ich glaubs ja nich... man liest und macht und tut und dann...

ich danke maralinchen für deinen (viell. ungewollt, aber trotzdem babyhilfreichen tipp)

ich hab das voll falsch gemacht. hab immer früh gleich den ovu gemacht. jez hab ich noch mal genau nachlesen. das Hormon bildet sich erst früh u beste testzeit is so zw. 11 - 20 uhr.

hm... das wär ja schon mal ne Erklärung, warum's negativ war...

hm... nun gut. jez weiß Ichs. werd gleich noch mal testen. erst n Tee und dann ab in bad.

bin immernoch platt über solch einen Fehler.... ich Trottel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen vorm ES?

Antwort von Maralinchen am 04.03.2012, 15:35 Uhr

Na schau an - ein Hoch auf dieses Forum!
Dann teste mal fein.

Hab eben gelesen, dass es Blutungen vor dem ES gibt. Durch das plötzlich absinkende Östrogen. Oft in Verbindung mit dem Mittelschmerz. Also ca 1-4 Tage vorm ES. Es gibt Sachen, die gibts gar nicht. Naja, dann hab ich ja noch Hoffnung auf was *hüpfendes* diesen Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen vorm ES?

Antwort von oefi, 27. SSW am 04.03.2012, 15:52 Uhr

Ich schleiche mich mal aus dem Juni-Bus ein
Ich kann Dir nur sagen, dass - als ich jetzt ss geworden bin - ich in der ES-Woche zwar auch positive Ovu-Tests hatte, aber auch zwei Tage ein Folge Schmierblutungen hatte und das soll wohl ein gutes Zeichen für eine hohe Fruchtbarkeit sein. Bei uns hat es geklappt, denn aufgrund der Blutungen haben wir nur einmal in der besagten Woche geherzelt und es hat geklappt. Mit der AS im Januar hängt das bestimmt nicht mehr zusammen.
Drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen vorm ES?

Antwort von siundel am 04.03.2012, 16:08 Uhr

Ja geben tut es alles aber ich habe das noch nie gehört auch bei keinen Bekannten.
Denke das kommt durch die AS,haben ja erst 4 März und Januar liegt nicht weit zurück!Mach dir keine all zu grossen Hoffnungen sonst ist man nur enttäuscht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen vorm ES?

Antwort von 2012wunschkind am 04.03.2012, 16:37 Uhr

hi, ich hatte das nicht. aber habe gelesen wenn die einnistung stattfindet kann es dazu kommen. muß aber nicht sein. wünsche viel glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es+3, Schmierblutungen

Huhu, durch meine GKS hatte ich immer an ZT 22 leichte SB bekommen. Fiel nur am Papier auf.. Letzten Monat hatte ich ab ES diese Blutung und dann kam die Regel. Heut bin ich ES+3 und wieder kam die Blutung. Es ist eig.hellrosaner Schleim, aber ist ja nunmal nicht normal. ...

von Steli 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen...! :(

Na das fängt ja toll an...war grad zur Toilette, brauner Ausfluss...Krämpfe...ich fürchte das sieht nicht gut aus! Lieg jetzt im Bett...kucken was passiert...ruf morgen früh gleich beim FA an...! Mein kleiner wurde heute zudem geimpft hat Fieber...liegt im Bett und ...

von EinGeschwisterchenBitte 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

schmierblutungen....brauch mal eure hilfe!

muss mal kurz was los werden... hatte vorher beim abputzen am toilettenpapier schon gedacht, dass der ausfluss sehr dunkel ist, hab auch schmierblutungen vermutet, nun war ich wieder auf der toilette und hatte SB auf der slipeinlage. was würdet ihr machen, ich weiß, dass ...

von maus79, 6. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.