Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandyyy am 04.11.2012, 11:18 Uhr

Schon das ich doch nicht so allein bin!

Hôre nun wirklich oft. Ach du stillst noch?! Was ist daran den. Eigentlich so schlimm. Er isst ja kaum. Kann ihn ja schlecht verhungern lassen. Und ihn jetzt mit folgemilch vollstopfen will ich ja auch nicht.
Will ja eigentlich so lange stillen das er Flaschenmilch nicht mehr braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alleine Weiterschlafen

Hallo ihr Lieben, ich würde mich über einen Austausch mit euch freuen bzgl weiterschlafen nachdem ich den Raum verlasse. Unsere Maus ist nun 10 Monate alt und das einschlafen gelingt nun zu Glück *klopf auf Holz, dass es jetzt nicht ...

von Bella54 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Kurz alleine lassen

Wie ist das bei euch? Zum Beispiel wenn ihr die Wäsche im Keller anstellt oder ein Paket annehmt. Lasst ihr die Zwerge allein kurz? Machen sie das mit? Louis schafft das schon ziemlich gut sofern er in der Zeit eine Sendung guckt oder ein Spiel an meinen Handy spielen darf. ...

von Pumpum090120 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Schläft nicht allein

Hallo ihr lieben, mein kleiner schläft mit 8,5 Wochen noch nicht alleine. Er schläft Tag und Nacht nur an mir dran. Ich gebe ihm gerne die Zeit und Nähe die er braucht Aber dennoch Frage ich mich woran ich erkenne ab wann er bereit ist ...

von NickiS 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Beschäftigen sich eure Kinder auch Mal allein?

Hallo! Hoffe es geht allen gut so weit. Mein Kind braucht viel Aufmerksamkeit von mir. Bin auch immer zuhause. Ich liebe die Zeit mit ihm, aber komme oft zu gar nichts. Außer im Wohnzimmer und im Garten lasse ich ihn sonst nirgends alleine laufen bzw. sich selbst ...

von Regen100 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Mit gerade 6 alleine ins KH?

Hallo Euch allen, ich melde mich auch mal wieder. Hier ist totaler Stress und ich bin von morgens bis nachts nur beschäftigt. Aber heute habe ich mal eine Frage an Euch: Würdet Ihr Euer gerade 6 jähriges Kind alleine ins KH schicken? Es ist so, dass Nuriel für 3 ...

von Zak 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Baby schläft immer noch nicht alleine

Hallo Zusammen, Es ist so, unser Kleiner (15M) muss jede Nacht und zu jedem Mittagsschlaf in den Schlaf geschaukelt werden. Es ist so anstrengend! Durchschlafen ist nachts auch nicht! Nach etwa jeder 4. Stunde, will er eine Flasche. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. ...

von Grün 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Nachts alleine mit Baby

Hallo ihr lieben. Das ist mein erster Beitrag. Ich brauche unbedingt ein paar Tipps. :D Mein Mann und ich haben einen fast 3 jährigen Sohn, der seit einiger Zeit nicht alleine schlafen mag. Wir haben viel probiert mit nachts rübertragen, erstmal dort bei ihm im Zimmer zu ...

von Ria24 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Wenn der Papa mal alleine aufpasst..

... ist er der Superpapa schlechthin! Heute war ich das erste Mal nach 10 Monaten für mehrere Stunden weg. Um genau zu sein waren es 8 Stunden in denen der Papa vom kleinen Mann alleine auf ihn aufgepasst hat. Und ich fand den Tag mit meinen Freundinnen auch wirklich schön aber ...

von DieKuhdieLacht 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Tagesmutter das erste mal allein

So bei uns war es so weit der kleine war das erste mal alleine für eine Stunde dort... Und er hat fürchterlich geweint. Es hat mir das Herz gebrochen wie ich zurück kam und es gehört habe durchs Fenster. Die tagesmutter sagt er hätte nicht durchgehend geweint und hätte sich ...

von sweetmy 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Papa allein zuhause, mit krankem Kind

Oh man, Ich bin seid Donnerstag morgen auf Dienstreise, 600 km weit weg. Der Papa ist mit Mausi alleine zuhause. Und es natürlich kommen muss wird die kleine krank. Husten, letzte nacht Fieber bis 40 grad. Gestern nacht hat sie insg. 14h geschlafen. Und ich, am anderen Ende ...

von Mephis 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.