August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaLeonor am 23.05.2017, 13:36 Uhr

Schwangerschaftsjormone und neg. Nachrichten

Hej Hej

Hab grad erfahren, dass die Mutter meiner besten Freundin schwer krank ist und mangels Heilungschancen als austherapiert gilt.

Und Hundi meiner Eltern wird nicht mehr lange leben.... Die Nieren arbeiten nicht mehr richtig und er wird sich irgendwann "vergiften".

Bin nur am heulen. Kann voll nicht damit umgehen. Die Hormone?

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftsjormone und neg. Nachrichten

Antwort von hydrangea am 23.05.2017, 13:46 Uhr

Ohje das sind ja nicht so schöne Nachrichten. Fühl dich gedrückt

Ich glaube wir haben alle Tage an denen wir extrem überempfindlich sind. Ich denke ganz ehrlich dass es auch etwas gutes hat die Gefühle jetzt mehr zu spüren und mehr zuzulassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsjormone und neg. Nachrichten

Antwort von Lilime17, 28. SSW am 23.05.2017, 13:47 Uhr

Ohje, das sind aber viele schlechte Nachrichten auf ein Mal! Tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt! Ja, die Hormone machen es sicher nicht gerade einfacher. Sind jetzt eben etwas dünnhäutiger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsjormone und neg. Nachrichten

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 23.05.2017, 13:48 Uhr

Hallo meine Liebe,

Ich glaube nicht das es nur an den Hormonen liegt. Mit solchen schlechten Nachrichten kann man auch ohne Schwangerschaft nicht gut umgehen.

Ich denke das der Hund Deiner Eltern auch Dir ans Herz gewachsen ist und sicherlich ist er ein Familien Mitglied. So eine Situation ist wirklich nicht schön/leicht.

Und die Mama Deiner besten Freundin wirst Du sicherlich gut kennen und wirst Deiner Freundin in dieser schweren Zeit so gut es geht zur Seite stehen.

In solch einer Situation gibt es keine wirklichen Hilfen, gut ist das Du die Trauer raus lässt. Alles was sich abbauen kann an Stress und Kummer ist gut.

Ich drück Dich und wünsche Dir viel Kraft.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsjormone und neg. Nachrichten

Antwort von BaldMamiStephie, 30. SSW am 23.05.2017, 13:52 Uhr

Hallo,

ich würde es als mitfühlend bezeichnen. Das sind ganz schön heftige Ereignisse und du hättest sicher auch nicht schwanger geweint.

Ok, schwanger kann man das weinen schwer stoppen, aber das musst du ja auch nicht. Wenn dir nach weinen ist, dann weine.

Es tut mir leid, dass du das miterleben musst.

Vielleicht hilft es dir, den Wauzi zu kuscheln und an deinen Bauch zu drücken, solange du noch kannst...

Und deiner Freundin ihrer Mama kann man nur wünschen, dass der Leidensweg nicht mehr so groß ist. Ein klitzekleiner Trost ist bei all der Trauer nachher sicher auch für deine Freundin das Lächeln deines Babys!!!

Alles gute für dich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsjormone und neg. Nachrichten

Antwort von Bri_Ko am 23.05.2017, 16:03 Uhr


Beides Nachrichten, die schon unschwanger schlimm sind... Da tun die Hormone ihr Übriges...
Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsjormone und neg. Nachrichten

Antwort von Thiara82 am 23.05.2017, 18:13 Uhr

Ach Mensch! Das sind beides schon für sich doofe Nachricht, die man erstmal verdauen muss. Unsere Hormone machen es dann leider auch nicht besser.

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsjormone und neg. Nachrichten

Antwort von Brinibieni82, 28. SSW am 23.05.2017, 19:47 Uhr

Also ehrlich gesagt,find ich sind das so doofe Nachrichten, da ist deine reaktion mehr als verständlich. Bei mir würd das schon ohne hormone reichen.bin total nah am wasser gebaut. Ich hab heut hier schon geweint,wo mir mein freund von unserer tochter erzählt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsjormone und neg. Nachrichten

Antwort von AnnaLeonor am 24.05.2017, 5:50 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte. Gestern war einfach total nicht mein Tag... die Frust-Schoki hat dann die BZ-Werte auch noch ausufern lassen. Aber was hätt ich denn sonst machen sollen?

Meine Freundin ist in einer jungen Beziehung und heiraten und Kinder ist zwar ein Thema, aber erst wollen die beiden sich besser kennenlernen und noch etwas sparen. Ich finde va die Vorstellung so schlimm, dass ihre Mama nicht mehr da sein wird, wenn
Sie heiratet, Sie Ihr nicht heimlich zurufen kann, dass sie schwanger ist (meine Mama war die zweite, die das Testergebnis kannte), sie ihre Mama in der ss nicht um Rat fragen kann, Ihre Mama nicht nach der Geburt ihr kleines sehen kann etc. Das macht mich so traurig... meine Mama ist/war in den ss und nach der Geburt sehr wichtig für mich und seither verstehen wir uns ganz anders. Dinge, die ich nie verstanden habe, mache ich nun genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.