Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oxalis, 40. SSW am 10.05.2018, 7:07 Uhr

Sehr beruhigend

Es ist sehr beruhigend,dass hier so viele 1-2 Wochen über den Termin gehen. Ich hab schon Mal geschrieben ,dass ich nicht weiss warum ich diesmal so ungeduldig bin. Meine beiden Töchter sind 40+1 und 40+2 geboren. Bin ja erst 40+2 heute. Aber ich hatte 3 Nächte lang immer wieder Wehen( keine schmerzhaft en) ,aber doch so dass ich dachte jetzt geht's los. Gestern überhaupt Wehen von 12 bis 17 Uhr.alle 10 Minuten,aber wiederrum keine effektiven und auch nicht schmerzhaft. Trotzdem hab ich die Hebamme angerufen und ihr Befund war beruhigend. Die Herztöne sind sehr gut, Der Mutter Mund ist halt noch gar nicht auf...
Nachdem sie mir ein beruhigungszäpfchen gegeben hat, sind die Wehen verschwunden.
Nachts war nichts los.

Ich werde versuchen einfach wieder halbwegs normalen Alltag zu machen, also bis in den Garten,kochen, spazieren,mit den Kindern was kleineres Unternehmen,einfach nicht nur WARTEN,
Wird schon werden,alles Gute auch für euch alle!

 
3 Antworten:

Re: Sehr beruhigend

Antwort von knuspi, 41. SSW am 10.05.2018, 13:05 Uhr

Ich bin ja jetzt auch drüber. Komme grade vom Krankenhaus und da saßen richtig viele die über den Termin waren. Von daher fand ich das auch sehr beruhigend. Die Hauptsache ist doch das es den Babys gut geht. Darf mich jetzt Samstag wieder da einfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr beruhigend

Antwort von weekend, 42. SSW am 10.05.2018, 13:15 Uhr

Wir haben einfach länger was von unseren Schwangerschaften, wir kosten die voll aus. ;-)

Hab mal gelesen, dass 42% der Schwangeren über den Termin gehen, das ist also wirklich nicht unüblich.

Raus kommen sie alle und jetzt, wo morgen eingeleitet wird, bin ich fast etwas wehmütig. :-D Auch wenn es wirklich langsam reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr beruhigend

Antwort von __menama__, 41. SSW am 10.05.2018, 16:31 Uhr

Hallo sn alle,
ich bin morgen auch 41+0 und irgendwie glaube ich, dass ich noch warten muss.
Mein großes Kind kam auch 42+0.
FW Index ist super, Plazenta chic und das Baby aktiv.
Ich drücke uns die Daumen, dass das Warten bald ein Ende hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.