November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiaralina, 27. SSW am 29.07.2010, 6:54 Uhr

sind eure Nächte...

bereits auch so unruhig? Meine Kleine boxt momentan die halbe Nacht und lässt mich jetzt schon nicht mehr richtig schlafen. Gehts euch genauso??

 
9 Antworten:

Re: sind eure Nächte...

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 24. SSW am 29.07.2010, 7:18 Uhr

guten morgen,

ja meine nächte sind auch so, allerdings boxt die kleine da weniger, geht erst morgens gegen halb 7 immer los, da bin ich aber schon halb wach, weil ich nicht weiß wie ich liegen soll. mir tut alles weh, habe mit den bandscheiben und daher auch oft ein kribbeln im bein und po wenn ich auf der seite liege, auf dem rücken soll man ja nicht soooo lange und daher wechsel ich die seiten ständig *lach

aber an den unruhigen schlaf dürfen wir uns wohl bald gewöhnen

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure Nächte...

Antwort von sandra.a., 25. SSW am 29.07.2010, 9:20 Uhr

morgen,
ja ich konnte diese nacht mal wieder nicht schlafen.denke das ich nen freizeitpark in mir eröffnet habe.eintritt frei.juhuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure Nächte...

Antwort von Zwerg2010, 25. SSW am 29.07.2010, 9:21 Uhr

nein, gar nicht. Zwischen 22h und 23h "verlangt" er noch mal kurz seine Spieluhr und danach ist Stille - sofern Papa nicht schnarcht, denn dann scheint er immer "spielen" zu wollen, wenn er ihn "hört".
Wenn ich arbeiten gehe, dann dreht und murkelt er mal kurz morgens, aber sonst gibt er Frieden - bis ca. 11h - 12h mittags, dann ist er nur noch kurzzeitig mit Essen ruhig zu stellen und wehrt sich dagegen noch länger im Sitzen eingequetscht zu werden. Bis 18h-19h ist er richtig aktiv und wenn Papa dann kommt und gegessen wird und er seine Massage bekommt, wird er wieder ruhiger. Braves Kind!
Ansonsten beschwert er sich nur, wenn ich mich aus Versehen auf den Bauch lege - wird ihm wohl zu eng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure Nächte...

Antwort von sonji, 23. SSW am 29.07.2010, 9:26 Uhr

Also bei mir ist auch noch Ruhe

Zumindest so, dass ich gut schlafen kann ...
Oder bin ich einfach sooo erschöpft



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Chiaralina, 27. SSW am 29.07.2010, 9:28 Uhr

na dann weiß ich jetzt wenigstens dass es ein paar Leuten auch so geht wie mir......
Besonders weil ihre Tritte und Bewegungen die letzten Tage noch heftiger geworden sind, freu mich schon in ein paar Wochen, da steh ich dann wohl im Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von weibilein, 25. SSW am 29.07.2010, 9:39 Uhr

Also er bekommt abends seine Spieluhr,da ist nochmal kurz Aktion,dann beruhigen wir uns beide und schlafen,aber sobald ich mal aufgestanden bin um zum Toi zu gehen,denkt er er kann wieder turnen dadrine.Aber das ich wegen ihm nicht schlafen oder aufwache-nee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toootal lustig

Antwort von Jozana, 25. SSW am 29.07.2010, 10:01 Uhr

Ich habe Dienstag nacht geträumt, dass ich vergessen habe, meinen Hamster in den Käfig zu setzen und dass er mir auf den Bauch gekrabbelt ist (unters TShirt) und ich hab versucht, ihn zurückzusetzen (im Traum) und mir ihm geredet, weil er sich nicht greifen und hochnehmen ließ. Davon bin ich dann aufgewacht und habe begriffen, dass das getrampel die Bauchmaus ist Da hab ich sie nachts das erste Mal gespürt, so, dass ich aufgewacht bin ... Sachen gibts!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jein

Antwort von dawn, 26. SSW am 29.07.2010, 11:37 Uhr

also ich schlafe wie ein stein, das hat gewisse vorteile, aber auch nachteile.

vorteile:

- ich merke die kirmis in meinem bauch kaum bzw. hält es mich nicht vom schlafen ab und das wird es vermutlich auch nicht, denn selbst bei meiner tochter in der 38 ssw. bin ich von den tritten nur selten wach geworden.

- ich schlafe eigentlich relativ gut durch (bis auf die pinkelpausen) und "schmerzattacken" (die sind unter den nachteilen zu finden... )

- ich habe keine einschlafprobleme

nachteile:

- da ich wie ein stein schlafe und mich selten etwas wach bekommt, werde ich erst wach, wenn gar nichts mehr geht, d.h heute habe ich mich im schlaf auf den rücken gedreht und so stundenlang geschlafen. ihr könnt euch ja vorstellen, wie mir der rücken wehgetan hat, als ich dann mal endlich von den schmerzen geweckt wurde.

- ich wache teilweise extrem verenkt auf und kann mich nicht mehr bewegen

- ich wurde schon mehrmals von starker übelkeit geweckt, weil ich mal wieder auf dem rücken geschlafen habe und die große hohlvene eingequetscht habe. werde aber natürlich erst wach, wenn ich kurz vorm bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jein

Antwort von irka09, 26. SSW am 29.07.2010, 14:42 Uhr

also ich werde jede nacht wach von den turnübungen. bin dann morgens immer so fertig das ich mich mittags nochmal für 2 stunden hinlegen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.