November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 16.11.2015, 15:05 Uhr

Sind eure Zwerge auch so charakterstark??? ;)

Tunn ist echt so ein Dickkopf...Wahnsinn...hab schon Angst vor der Trotzphase mit ihm *haha* Der geht einfach mit dem Kopf durch die Wand! Egal ob er nen Keks mag oder ein anderes Spielzeug oder nicht in den Autositz mag...Gebrüll und auf den Boden werfen gehört dazu! :)
Was macht ihr da? Zudem hat er jetzt das Schlagen angefangen...sag ich NEIN lacht er nur...! :(

 
7 Antworten:

Re: Sind eure Zwerge auch so charakterstark??? ;)

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 16.11.2015, 15:06 Uhr

noch ein Bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Zwerge auch so charakterstark??? ;)

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 16.11.2015, 15:17 Uhr

...aber nicht falsch verstehen...er ist eigentlich ein ganz lieber und ein Sonnenschein...weiß halt nur was er will und das manchmal zu arg! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Zwerge auch so charakterstark??? ;)

Antwort von maeusezahn am 16.11.2015, 21:28 Uhr

Hallo,
ja hier auch. Durchsetzen ist alles - gegenüber den Geschwistern. Es wird gaaanz doll dran festgehalten was einmal in der Hand ist und möchte es die große Schwester wegnehmen wird lautstark protestiert :D
Auch wenn sie an den Händen läuft bestimmt sie die Richtung - wehe es geht nicht in die gewünschte... Dann "dreht" sie sich und steuert selbst. Ist erstaunlich wie klein sie doch sind, wissen was sie wollen und das ganz/fast ohne Worte. Auch wie unterschiedlich die eigenen Kinder in dem Alter sind. Ich greif da weitestgehend nicht ein, was die Kleine hat, sollen die Großen ihr lassen. Ein "Nein" wird hier auch nicht so angenommen ;)
Lg
Letztens hielt ein älterer Junge (ca. 2) etwas in seinen Händen, meine Kleine stand daneben, griff danach, gab ihr "Kampfgurgeln" ab, der kleine ließ los und ist weinend zu seiner Mutter gerannt... Na da bin ich auch noch gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Zwerge auch so charakterstark??? ;)

Antwort von tamtamgo am 17.11.2015, 6:59 Uhr

Hey :D
Lucya ist tiefenentspannt... Wenn sie sich mal ärgert dann kurz und laut ;) dann ist alles wieder gut!
Allgemein ist sie das ruhigste meiner 3 Kinder. Die mittlere ist am Temperamentvollsten und kann wegen einer Kleinigkeit den ganzen Tag rumzicken!!! Sie ist ein Widderböckchen!
Aber meine 2 Waagen sind so gelassen.... Mit sich selbst im reinen sag ich immer.
Viele Grüße und ich sag immer: mit so Kindern wird es auch nie langweilig. Man muss nur aufpassen das man sich selber nicht anstecken lässt ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Zwerge auch so charakterstark??? ;)

Antwort von Chrissy32 am 17.11.2015, 8:05 Uhr

Oh ja, dass kenne ich von Thea auch. Aus der Phase mit auf dem Boden werfen und schreien, sind wir wieder raus. Jetzt ist es so dass sie beim Wörtchen Nein, ne Schnute zieht, dann kommen Kullertränen und dann mega Geschrei..aber sie ist bei allem, was sie macht sehr intensiv....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Zwerge auch so charakterstark??? ;)

Antwort von Vampirchen am 17.11.2015, 11:12 Uhr

Ich habe hier zwei Temperamentbolzen. Wehe, die große Schwester lässt Mini nicht in ihr Zimmer oder Mama möchte das klatschnasse Oberteil ausziehen: Es wird aufgestampft, der Kopf wild geschüttelt und neinneinnein geschimpft. Gestern im Spielzeugladen hat sie sich das 1. Mal auf den Boden geschmissen und randaliert, als ich den Bulldoganhänger ins Regal zurückräumte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Zwerge auch so charakterstark??? ;)

Antwort von Zero81 am 17.11.2015, 16:29 Uhr

Hallöchen die Damen ;-)

Das ist ja lustig, wollt auch grad mal nachfragen wie eure Kids so drauf sind.... Tja, die lieben Skorpionkinder wissen ganz genau was sie wollen, oder eben auch nicht *g*... Bei uns dasselbe, die Kleine hat nen Kopf *uiuiui*....Die weiss genau was sie wann von wem will oder eben auch nicht... Ziemlich gradlinig *g*...Hat grad angefangen den Kopf zu schütteln und sowas wie ein Nein ausrufen *g*... Schnute ziehen und beleidigt sein kennen wir auch, ich muss dann aufpassen dass ich ab dem Schnutengesicht nicht zu lachen anfang....

Dann bin ich ja mal beruhigt, dass das bei euch so ziemlich ähnlich klingt *g*

Grüsse euch alle Mädels
Zero81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.