März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ensi am 19.10.2015, 14:21 Uhr

So ist meine Maus jetzt

Hallo ihr lieben,
Lange war ich nicht mehr hier... Dabei ist meine Emily jetzt schon 7 Monate alt.. Und vieles hätte ich gar nicht "alleine" durchstehen müssen..
Naja, hier mal ein kurzer Bericht über meine Maus..
Bei der U5 am 2.10. war sie 77cm groß und 8140g schwer..
Seit dem 17.10. Ist der vierte Zahn endlich da..
Sie zieht sich seit 3 Monaten vorwärts, ist nicht mehr zu bremsen.. Zieht sich überall hoch und setzt sich dann hin.. Am liebsten möchte Sie sitzen und stehen..
Sie ist frech, fröhlich und ein kleiner Sonnenschein..
Ihre einzige "Macke".. Schnuller sind nur zum rum kauen.. Ich will nur Mama's Brust.. Und das zum einschlafen.
Nachts habe ich den Kampf aufgegeben sie in ihr Bett zu verfrachten.. Da sie von Anfang an Bauchschläfer ist.. War erst die Angst sie so ins Bett zu legen. Als der Arzt das okay gegeben hat, hatten wir 14 Tage super Nächte.. Und dann kam mit 4 Monaten der erste Zahn, seit dem ist das alleine sein für sie scheinbar die Hölle. Mich stört es nicht.. Nachts sucht sie zwei drei mal die Brust... Trinkt ein paar Schluck, schnullert einen Augenblick und dann ist wieder Ruhe..

Essen tut sie altersgerecht.. Aber wenn sie dürfte dann würde sie vermutlich das Essen was wir essen..

Hoffe euren Mäusen geht's gut.. Und euch natürlich auch..

Lieben Gruß
Nadine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: So ist meine Maus jetzt

Antwort von Jeka26 am 19.10.2015, 19:19 Uhr

Ein wirklich süßes Mäuschen!!!! Und wirklich schon riesig! Die will mal hoch hinaus.Toll zu lesen dass sie so fit und aktiv ist. Und auch schön zu lesen wie locker eine Mama das nimmt wenn das Kind mal nicht so will (wegen eigenem Bett und Schnuller) wie man selber sondern einfach Zeit mit rein bringt und sich alles in Ruhe entwickeln kann. Schöner Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.