März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bummib am 19.03.2009, 14:40 Uhr

So jetzt sind wir auch hier !!!

hallo !!!

So jetzt wo sich so langsam alles einspielt habe ich auch mal wieder zeit zu schreiben !!

Unsere Nele ist ja nun 14 Tage alt und ich habe bis jetzt im Wohnzimmer geschlafen damit mein Mann seine ruhe hat , heute ziehe ich aber wieder ins schlafzimmer ein na mal sehen wie das wird !!!
Bin ich eigendlich die einzige die getrennt von ihrem GG schläft oder macht das noch jemand so !!?
ich stille ja voll und die Maus meldet sich immer unterschiedlich vorallem Nachts mal sind es 3 bis 4 Std und manchmal auber nur 2 Std die sie durchhält und da würde mein Mann eben mit wach werden !!!
Ich mache mir darüber bestimmt zu viele gedanken , will es eben ,mal wieder jeden recht machen !!!

Anbei mal noch ein Bild von unserem Sonnenschein !!!

Grüsse Doreen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: So jetzt sind wir auch hier !!!

Antwort von Sonne2607 am 19.03.2009, 17:06 Uhr

Also wir schlafen nicht getrennt. Mein Mann wacht nicht auf, wenn der Kleine schreit. Ich stille auch und wenn mein Mann sich an dem Weinen nachts stören würde, dann müsste er halt aus dem Schlafzimmer ausziehen. Ist doch auch sein Kind, da kann er das ruhig mitbekommen. Wenn Josh so ist wie sein Bruder, dann schläft er mit ein paar Wochen durch. Schauen wir mal.
Übrigens schläft sogar mein Großer mit bei uns im Schlafzimmer, weil er seinem Bruder nahe sein möchte!!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.