November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ivdazo  am 07.01.2019, 18:44 Uhr

So, wieder da!

Jetzt ist das Schwerste geschafft. Es ist alles gut gegangen mit den beiden Männern, der Papa hat sich wacker geschlagen. Hoffentlich wird er sich jetzt etwas mehr zumuten. Jetzt zeigt er sich zumindest etwas zuversichtlicher und meckert nicht von vornherein (weshalb ich gestern in erster Linie sauer war. Er DARF ja sich schonen, und wenig machen, aber dieses Meckern und Abblocken, obwohl ich versuche, ihn so gut es geht zu entlasten, das geht irgendwann gehörig auf die Nerven.)

Na, auf jeden Fall können die Kinder ab morgen schon eine Stunde eher in den Kindergarten, so dass wir alle zusammen aufbrechen Richtung Bahnhof, und auf dem Rückweg der Papa die Kinder nur noch im Kindergarten absetzen muss. Nachmittags holt er zuerst mich vom Bahnhof und wir beide fahren dann zum Kita, so kann ich zumindest einmal am Tag auch mit den Erzieherinnen sprechen. Der Papa sieht auch ein, dass er das hinkriegen müsste.

Ich freue mich, dass jetzt alles zu klappen scheint!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.