Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90, 20. SSW am 18.02.2018, 8:54 Uhr

Sonntag

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag!

Bald ist Frühling und ich freue mich richtig drauf. Im Garten lassen sich die ersten kleinen Blumenansätze sehen, der Magnolienbaum macht sich bereit. Jedes Jahr ein Fest ihn die kurze Zeit der Blüte zu beobachten.

Endlich darf ich wieder Gärtnern. Habe schon viele Projekte für unseren Garten im Kopf. Gemüsebeet, Kinderbeete, Sichtschutz. Wir wohnen erst seit einem Jahr hier und der Garten war wirklich verwildert.

Worauf freut ihr euch schon?

 
12 Antworten:

Re: Sonntag

Antwort von Erdnuss18 am 18.02.2018, 9:07 Uhr

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

Ich finde es ja witzig, dass du von Blümchen und Frühling schreibst. Hier bei uns hat es gestern und heute Nacht wieder gut 7 cm geschneit Frühlingsgrfühle kommen da noch keine hoch. Aber gegen wärmeres Wetter hab ich natürlich auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von Himbeere90 am 18.02.2018, 9:37 Uhr

Oh toll! Richtig Schnee war hier dieses Jahr nicht. Auch jetzt ist kein bisschen, nichtmal Frost. Die Sonne scheint, sieht warm draußen aus.

Man darf ja mal träumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von Laura2016 am 18.02.2018, 9:58 Uhr

Ich freue mich auch endlich auf den Frühling, wenn bei uns aber auch momentan noch viel Schnee liegt und mein Mann gerade mit den Kids draußen Schnee räumt. Hat über Nacht ordentlich was runter geschneit... dabei würde ich auch endlich die Sonnenstrahlen im Trockenen genießen wollen.
Schönen Sonntag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von Viktoria36, 21. SSW am 18.02.2018, 10:11 Uhr

uiihh Frühling das wäre schön..haben ne ordentliche Ladung Schnee bekommen
und ich hasse Schnee..
auf Frühling freu ich mich besonders auf alles...liebe Magnolienblüten..das grünwerden der Wälder und Wiesen..das sprießen der Blumen..meistens kommen dann die Kälber und Schafe auf die Welt.

die Kühe auf der Weide..die Pferde zum streicheln..die Sonne..die Wärme..das nicht so viel mehr anziehen..das Spielplatz gehen..der Geruch...einfach alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von PunkRockMummy, 18. SSW am 18.02.2018, 10:28 Uhr

Oh ja, hier scheint auch schön die Sonne der letzte Frost auf den Dächern taut gerade weg. Ich freue mich schon auf lange Frühlingsspaziergänge draußen am Kanal und auf den Wildpark. Und auf Kaffee auf dem Balkon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von Helendie85, 20. SSW am 18.02.2018, 10:40 Uhr

Guten morgen ihr lieben! Eigentlich mag ich den Winter aber bei uns ist es nichts halbes und nichts ganzes. Schnee gibt es kaum aber minusgrade ohne Ende. Bei uns scheint heute auch ganz toll die Sonne aber zum rausgehen viel zu kalt. Da freu ich mich auch auf den Frühling wenn es entlich wieder Warm wird. Das mit dem Garten wird dieses Jahr wohl nichts. Mir geht es immer noch so schlecht das ich grad so den Haushalt hinbekomme. Das Laub vom letzten Jahr ist noch nicht mal geräumt. Aber ich verstehe alle die sich darauf freuen den Garten schön herzurichten. Meiner wird dieses Jahr wohl brach liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von Beverleyx am 18.02.2018, 11:38 Uhr

Oh jaa hab mir heute morgen beim wach werden auch noch gedacht wie sehr ich mich auf wärmere Temperaturen freue... :) Im Garten sitzen mit der Familie und grillen, mit meiner Tochter draußen Sachen unternehmen man wird nicht mehr so oft krank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von Zicke_Deluxe am 18.02.2018, 13:13 Uhr

... nur wegen dir

Habe ich mir gedacht „Jaa, Kaffee auf der gefegten Terrasse wäre was...“
Also Mini mit Softshellanzug und Regenhose drüber ausgestattet ( er läuft noch nicht und unser Garten ist soooo matschig)
Und es ging los... alles hübsch!
Nun schläft Mini und ich gönne mir gleich einen Kaffee mit Kuscheldecke auf der Terrasse :)
Dankeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von littlestarling82, 21. SSW am 18.02.2018, 14:48 Uhr

wir versinken hier im Schnee muss noch bis Dienstag hierbleiben, da ist die Beerdigung von meinem Opa :-( dann fahre ich wieder zurück nach Italien, dort ists nun endlich etwas wärmer, hatten diesmal einen echt harten Winter für unsere Verhältnisse. vor 6Jahren konnte ich mich mit meinem Schwangerschaftsbauch schon Anfang Februar in die Sonne legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von Vision87, 19. SSW am 18.02.2018, 14:56 Uhr

Freue mich auch schon auf wärmere Temperaturen und den Garten. Haben noch einiges zu tun mit unserer Außenanlage, wohnen schon 4 Jahre im neuen Haus und hoffen, dass wir dieses Jahr mit allem fertig werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von Himbeere90 am 18.02.2018, 17:25 Uhr

Klingt toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von Fusssel, 19. SSW am 18.02.2018, 23:01 Uhr

mein herzliches Beileid wegen deinem Opa.

ich bin jedesmal fast grün vor Neid wenn ich sowie lese dass du dich im Februar sonnen kannst oder wie schön es ist im Süden zu wohnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.