September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania, 21. SSW  am 06.05.2013, 11:32 Uhr

sorry schon wieder jammern aber mir wird das alles zuviel jetzt...

mich hat die nachricht von der krebserkrankung meiner hebi gestern echt umgehauen. ich mag net mehr. seit wir hier im ausland sind, is echt ständig was, ich kann net heim, muss meine leute allein lassen, bei der familiären scheiße sind bruder un eltern alleine, es kotzt mich einfach nur an. erst kommt unser bester freund mit der diagnose darmkrebs...dann arbeitskollegin gebärmutterkrebs..dann fällt meine cousine aus dem fenster ihrer wohnung un kommt ums leben, dann stirbt opa, der gesundheitszustand meiner eltern verschelchter sich un jetzt kommt die hebi mit brustkrebs an. es reicht, das macht mich krank! :-( fühl mich so schwach, bin eigntlich immer für meine leute da un jetzt?

 
6 Antworten:

Re: sorry schon wieder jammern aber mir wird das alles zuviel jetzt...

Antwort von LittleKitty88, 21. SSW am 06.05.2013, 11:46 Uhr



fühl dich einfach gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry schon wieder jammern aber mir wird das alles zuviel jetzt...

Antwort von Ilad, 21. SSW am 06.05.2013, 12:00 Uhr

Na, dich erwischt es ja an allen Fronten. Das tut mir so Leid für dich. Drücke dich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry schon wieder jammern aber mir wird das alles zuviel jetzt...

Antwort von mellomania am 06.05.2013, 12:20 Uhr

danke euch..wenn ich daheim wäre un zu meinen leuten könnte wäre das was andres aber so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry schon wieder jammern aber mir wird das alles zuviel jetzt...

Antwort von Christine_ibz am 06.05.2013, 12:44 Uhr

Hallo,
Hab dir gerade ne lange persönliche Nachricht geschickt, und beim abschicken die Benachrichtigung erhalten dass du dein Postfach deaktiviert hast...

Dann eine nicht GANZ so persönliche Nachricht:
Ich weiss genau wie du dich fühlst, lebe zwar schon seit Jahren in Spanien, bin jetzt aber nochmal mit meinen Freund umgezogen und kenn keine SAU.
Hatte gestern wegen persönlicher Probleme und einen... Hormonschub... Streit mit meinem Freund.
Hab nach Flügen nach Deutschland geschaut, aber mir war klar dass das auch keine Lösung ist.

Wo lebst du denn? Und seit wie lange?

Das mit den Krankheitsfällen ist ne andere Geschichte, ... Sowas ist hart, und die Hormone machen einen noch sensibler,... Aber du darfst dich davon nicht runter ziehen lassen!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry schon wieder jammern aber mir wird das alles zuviel jetzt...

Antwort von Phifi, 23. SSW am 06.05.2013, 19:56 Uhr

Fühl dich einfach mal ganz dolle gedrückt von mir.
Dich hat es ja in letzter Zeit wirklich hat getroffen. Aber mach dir bitte keine Vorwürfe das du nicht für deine Lieben da bist. Auch aus der Ferne kannst du für sie da sein, was natürlich nicht so intensiv ist wie wenn man direkt vor Ort ist. Und natürlich nicht so einfach.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry schon wieder jammern aber mir wird das alles zuviel jetzt...

Antwort von Connitaa am 06.05.2013, 22:07 Uhr



Kanns auch gut nachvollziehen, bin ja auch 1500 km von meiner Family weg, und als vorletztes Jahr innerhalb von 2 Wochen 2 der besten Freunde meiner Eltern, die auch seit meiner Kindheit kenne, gestorben sind hat es mich auch total mitgenommen, dass ich nicht für meine Eltern da sein konnte...und bei dir häuft sich ja noch viel mehr, und dazu noch die Schwangerschaft! Aber du hast ja schon einen Lichtblick, nicht mehr lange, und du bist wieder zurück in good old Germany! Und musst dann erstmal nicht mehr weg....
Tschaka...du schafft du die letzten Monate noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.