August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silversweet, 15. SSW am 22.02.2015, 22:36 Uhr

spontan Ferien gebucht


ich hoffe nur, dass es mir bis dahin immer noch gut geht, aber ich wollte unbedingt noch einmal 1 Woche mit meinen "Großen" genießen! Wir fahren jetzt über Ostern 1 Woche ins Sauerland und grasen alle Ruhrtopcard-Aktionen dort ab, die uns sonst zu weit weg sind. Ich freu mich total! Und Anfang 6. Monat sollte doch eigentlich noch machbar sein, oder? Wir gehen jeden zweiten Tag schwimmen, da kann ich im Wasser schön entspannen. Die anderen Tage ist ein bisschen mehr Laufen angesagt, aber wir haben ja dann alle Zeit der Welt.
Mein Mann bleibt zuhause und kann mal ohne Papakind am Bein etwas am Haus tun! Wäre aber lieber mitgefahren !

 
11 Antworten:

Re: spontan Ferien gebucht

Antwort von emmi_lou am 22.02.2015, 22:45 Uhr

Wir auch. Vor zwei Tagen. Für uns geht es mit den Kids an die holsteinische Ostsee über Ostern. Freu mich auch sehr drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spontan Ferien gebucht

Antwort von Hasenbande am 22.02.2015, 23:40 Uhr

Wohin fährst du denn ins Sauerland? Ich möchte auch gerne im Mai nochmal eine Woche weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spontan Ferien gebucht

Antwort von Löwenkind15, 16. SSW am 23.02.2015, 2:14 Uhr

Wir fliegen nach Ostern noch nach Thailand, um das Fernweh noch einmal zu stillen. Im Mutterschutz gehen wir dann noch einmal an die Ostsee.
Innerhalb von Deutschland würde ich mir da gar kein Kopf machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spontan Ferien gebucht

Antwort von FrauTuedl, 15. SSW am 23.02.2015, 5:17 Uhr

Wir fliegen Ende Mai in die Türkei. Ist unsre hochzeitsreise. Mit meinem Sohn der 2013 auf die Welt kam. Hoffe das alles klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spontan Ferien gebucht

Antwort von Maiblümchen, 14. SSW am 23.02.2015, 9:10 Uhr

Urlaub wie schön.
Wir fliegen im Juni nochmal zwei Wochen in den Süden, Sonne und Kraft tanken. Unseren großen Urlaub im Oktober/ November in die Karibik haben wir verschoben...Deswegen haben wir auch Letzte Woche Flüge gebucht. Juchuuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spontan Ferien gebucht

Antwort von Puschi83 am 23.02.2015, 9:40 Uhr

Das ist schön.meine Tochter und ich fahren mit meinen Eltern Ostern zu meiner Schwester.die wohnt in Rheinland-Pfalz...da lassen wir uns nochmal verwöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spontan Ferien gebucht

Antwort von silversweet am 23.02.2015, 9:59 Uhr

oh, da haben einige ja gewagteres vor als ich! ich bin halt alleine mit den Kindern, aber ihr habt Recht, bin ja eig nicht weit weg. Auch wenn etwas mit der Schwangerschaft wäre, wäre mein Mann in 1 1/2 Stunden bei mir.

Wir fahren an den Sorpesee in eine Jugendherberge. Nichts Weltbewegendes, aber wir kommen einfach mal raus. Brauchen eh nur einen Schlafplatz, da wir viel unterwegs sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spontan Ferien gebucht

Antwort von Jumaus, 15. SSW am 23.02.2015, 10:18 Uhr

Wir haben auch letzte Woche nochmal gebucht und werden Ende April 2 Wochen Badeurlaub in Ägypten machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spontan Ferien gebucht

Antwort von Charley90 am 23.02.2015, 12:59 Uhr

Huhu

Oh wie schön :) denke du musst dir keine Gedanken machen wir fahren im Mai auch noch nach Berlin ein paar tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spontan Ferien gebucht

Antwort von ScullyMoon am 23.02.2015, 13:26 Uhr

Finde ich super! Ich denke solange es uns allen gut geht, spricht nichts dagegen, dass wir noch ein bisschen Sonne und/oder Entspannung tanken! Schließlich sind wir im Sommer daheim, wenn alle anderen verreist sind!
Wir fahren über Pfingsten zwei Wochen mit dem WoWa nach Italien und haben gerade auch noch spontan ne Woche Gran Canaria im April gebucht. Freue mich auch schon total :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spontan Ferien gebucht

Antwort von Wolke04 am 23.02.2015, 13:57 Uhr

Wir fliegen Ende Mai für ein paar Tage nach Stockholm und Ende Juni für zwei Wochen in die Toskana! Freu mich schon total...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.