Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotezora82 am 12.03.2010, 17:27 Uhr

Spucken!!!

Hallo Mädels!!

Hab mal ne Frage unser Kleiner spuckt heut mal wieder sehr viel haben eure das auch?
Mach mir halt immer nen Kopf wenn er quarkig ist und spuckt!!

LG

 
4 Antworten:

Re: Spucken!!!

Antwort von franzi1982 am 12.03.2010, 20:09 Uhr

man sagt immer :

speikinder sind gedeikinder.

mein sohn war auch ein speikind ohne ende.hatte mir auch oft totale gedanken gemacht.war auch beim arzt deswegen.er hatte aber immer gut zugenommen und von daher musste ich mir keine gedanken machen.
habe mir dann einfach angewöhnt seinen oberkörper etwas höher zulagern (rat vom arzt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken!!!

Antwort von Meernixe am 13.03.2010, 7:48 Uhr

Meine ersten zwei haben immer die ersten 6 monate gespuckt. jonas spuckt sehr selten.
wenn ich deine sorge richtig verstehe, dann überlegst du, ob ein infekt dahinter stecken könnte. wenn die kleinen aber wachphasen haben und regelmäßig trinken, dann könnten die sogar einen infekt haben, ohne das denen etwas passiert. denn zum austrocknen kommt es, wenn sie fieber haben oder so erschöpft sind, dass sie sehr lange schlafen und dann kaum hunger haben.
ansonsten ist das spucken nur lästig für uns, aber für die kleinen kein problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken!!!

Antwort von februar2010 am 14.03.2010, 14:13 Uhr

Meine kleine maus spuckt eigentlich eher selten und wenn nur nach der mahlzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von loewenanni am 15.03.2010, 8:22 Uhr

Unsere Kleine spuckt auch sehr viel. Kann mir immer gar nicht vorstellen, dass sie soviel überhaupt getrunken hat. Manchmal kann ich nach dem Stillen uns beide umziehen, weil es soviel ist. Was mich immer irritiert ist, dass sie danach wieder richtig Hunger hat. Wahrscheinlich trinkt sie die erste Seite einfach zu gierig. Oder sie spuckt dann nochmal und schreit dann nach einer halben Stunde wieder und dann gibts bei mir nichts mehr zu holen. Weiß eine vielleicht, in welchem Abstand sich da ungefähr Nachschub gebildet hat?

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen - schlafen - spucken - heulen - repeat😪

Ich kann grad nicht mehr, seit 4 Stunden in Endlosschleife, stillen (weil Durst, ok), schläft ein (super, ~21 Uhr ist ja Schlafenszeit), muss spucken (leider viel zu oft), wird wach und heult wie blöde, trösten bis zum umfallen, irgendwann doch wieder die Brust anbieten, weil ...

von Carrabea 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Hallo ihr lieben, es geht um das Thema füttern /spucken. Anfangs war das alles kein Problem. Dann nachdem ich die Mahlzeit fertig ist hat er angefangen so 20-30 Minuten später ein wenig zu spucken. Okey alles nicht weiter schlimm. Aber nun ist es nach jeder Mahlzeit, ...

von Blume_1992 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken wird mehr, Stuhl wird fester - Tipps?

Hey ihr Lieben, mein Sohn, jetzt 15 Wochen alt, hat seit der 12. Woche Probleme mit dem Stuhl - der ist eher feste Knete - und spuckt deutlich mehr als vorher. Meistens ist es reines Wasser. Ich denke, dass das Spucken dafür sorgt, dass wenig Flüssigkeit für den Stuhl ...

von Puzzles 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Hallo ihr wundervollen Mamis! Seit nun fast 3 Wochen haben wir mit Beikost begonnen. Es scheint zu schmecken, sie ist wirklich offen für alles. Jedoch weiß ich noch nicht ob ich es mir einbilde oder es tatsächlich so ist, aber seitdem wird deutlich mehr und häufiger gespuckt ...

von riu 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken, wickeln, schlafen 😁

Wie geht ihr die Sache an? Hebamme empfahl mir nach der Hälfte der Flasche zu pausieren und dann zu wickeln. 1. Nachts wickeln... Macht ihr das wenn es nur pipi ist 2. Tagsüber muss ich ihm dann die Flasche wegnehmen, er braucht in der Regel keine Pause. Außerdem spuckt ...

von Lilablume2018 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken, Bauchweh und Schietern

Ich stille Stella voll. Vor ca. 1 Woche fing es an, dass sie mal einen Tag keinen Stuhlgang hatte. Neulich ja drei volle Tage und wir mussten helfen, weil sie sich quälte. Seitdem (gestern früh) hat sie auch nur gepiescht. Sie weint zwischendurch immer. Bach dem Stillen macht ...

von Thefin 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

spucken spucken spucken

Meine übelkeit und das erbrechen haben Gott sei Dank etwas nachgelassen, aaaabbber was noch viel blöder ist seid 3 tagen kann ich meine eigene spucke nicht mehr schlucken es ist echt zum verrückt werden! Meine Hebamme meinte leider gibt ...

von sonnenschein852, 12. SSW 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

spucken

Mein kleiner spuckt von Anfang an. Jetzt ist er 11 Wochen und es wird nicht besser. Es gibt Tage da spuckt er wirklich viel. Spucken eure auch so viel. Der kinderarzt meinte das es nicht schlimm ist solange sie genug zunehmen und das tut er zum ...

von mami2312 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken hört nicht auf .

also meine maus hat es wohl mit den Blähungen bzw straken bauchschmerzen überstanden , Pupsen tut sie zwar immer noch hin und wieder aber ich glaube es tut ihr nicht weh , nun ist sie aber immer noch stark am spucken , und das nicht dirket nach den mahlzeiten sondern immer ...

von Picoletta 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken ...

Sind eure Mäuse auch so viel am Spucken , also ich hab das gefühl das sie extrem viel spuckt neuerdings .. mhm ist das wohl schlimm ? also es ist echt lästig keine frage , aber ich meine ist das wohl schlimm für die mäuse ? Weil sie bekommt ja die Flasche trinkt dann so ihre ...

von Picoletta 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.