Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatzii, 10. SSW am 11.11.2021, 21:33 Uhr

Ssw10

Hallo ihr lieben
Bin jetzt in der 10 Woche und fühle mich seid einigen Tag nicht mehr schwanger
Hab zwar nie wahnsinnige „schlimme“ Anzeichen gehabt doch waren einige da aber jetzt nichts mehr. Ich weiß das man darüber froh sein kann aber vl geht es wenn genau so wie mir und kann meine Bedenken verstehen
Vielen Dank und freu mich wenn sich wer meldet

 
4 Antworten:

Re: Ssw10

Antwort von Möhrle, 10. SSW am 11.11.2021, 23:02 Uhr

Hallo tatzii,
Mir geht es ähnlich. Bin ebenfalls in der 10 ssw. Hatte üble Symptome. Konnte 3 Wochen nur liegen. Seit gestern geht es mir um Welten besser. Mach mir natürlich auch immer einen Kopf. Aber ich denke wir sollten eher froh sein. Ab der 10- 11 ssw steigt der hcg wert nicht mehr so stark. Deswegen die Besserung.
Dir alles gute :)
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw10

Antwort von meamgb, 11. SSW am 12.11.2021, 7:55 Uhr

Huhu:-)
Ich bin am Morgen in der 12ssw und in der 10ssw habe ich hier panisch reingeschrieben weil alle Symptome von ein auf den anderen tag weg waren. Dem Krümel geht es aber prächtig:-) viele haben mir gesagt das es sein kann das der Körper sich zu diesem Zeitpunkt an die Schwangerschaft gewöhnt hat :-)
Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw10

Antwort von Biene83, 11. SSW am 12.11.2021, 9:15 Uhr

Guten Morgen!

Ich beneide dich gerade. Sei doch einfach froh und sei nicht beunruhigt. Glaub mir .... das nächste zwicken und ev. die Übelkeit kommen noch früh genug wieder zurück ...

... ich hab mich vorige Woche wie du übrigens gefühlt. Seit gestern wieder volle Kanne Symptome da ... ich bekomm kaum essen runter ohne das ich mich übergeben muss ... hab Hunger ohne Ende und fühl mich wie ein Häuferl Elend heute zb wieder ... also genieße es .... andere hätten es gerne gleich wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw10

Antwort von Tatzii, 10. SSW am 12.11.2021, 10:24 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen
Da fühlt man sich schon etwas beruhigt.
Versteht mich nicht falsch ich bin natürlich froh das es mir gut geht war nur etwas besorgt.
Hoffe das alles passt und jetzt heißt es abwarten
Euch alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.