Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 29.01.2014, 15:14 Uhr

stolz + erschöpft...

...mein püppi kann sich hin setzen und robbt auch schon fleißig in der gegend herum, sooo süß..aber irgendwie denk ich mir manchmal, wenn ich so anschaue, wo is denn mein kleines baby hin?? wisst ihr, was ich meine?? so das kleine baby, dass wie ein baby herum getragen wird und geschunkelt wird auf dem arm (was sie übrigens gar nimmer mag)
unter anderem sagt sie jetzt "wauuu wauuu maamamaaamamaam tatatatatatata oder tauuu tauu".. total niedlich

aaaaaaaber...nicht in der nacht.. wir haben wieder unsere laange laaaange märchenstunde in der nacht und dasschon seit 3 nächten..dass sie nachts eine 2 stündige wachphase hat und pausenlos non stop erzählt
und wenn sie dann nach ihrer 2 stündigen märchenstunde wieder einschläft, so gegen 4 uhr meistens..dann wacht sie auch alle 30-60 minuten auf. demnach seh ich auch aus wie ein zombie und fühle mich um gefühlte 10 jahre gealtert

 
4 Antworten:

Re: stolz + erschöpft...

Antwort von binesonnenschein am 29.01.2014, 16:39 Uhr

Oh je, du Arme! Da kann man nur hoffen, dass diese Phase schnell vorbei geht!

Spätestens wenn sie laufen sind sie abends richtig geschafft und müde vom Tag, dann wird es meist auch in der Nacht besser.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stolz + erschöpft...

Antwort von mallex am 29.01.2014, 18:16 Uhr

danke bine :)
du, ihc hoffs auch! mich schlaucht es im moment wirklich..ich schlepp mich total schwer durch den tag im moment :/ dieses alle 30-60 min erwachen + eine lange wachphase von 2 std ist schon bissl, naja..ich sag mal so: als sie neugeboren war, war sie nachts nicht so oft wach und so lang ;)
aber okay, phasen kommen, phasen gehen vorüber...ändern kann man sowieso nix :)
am tag ist sie im moment auch ziemlich fordernd und einnehmend, nix geht ohne mich. kaum verlasse ich das wohnzimmer während sie auf der krabbeldecke liegt oder im laufgitter, schreit sie von 0 auf 100 los
sie wird schon mehr als den halben tag herum getragen weil sie selten bissle allein sein kann im moment und jetzt kommt eben noch hinzu, dass die nächte auch so bescheiden laufen, obwohl sie schon bei mir im bettchen schläft..
und mein freund hat gerade auch nachtschicht...und diese woche is noch soviel zu erledigen....uaaahh

ach, jetzt reichts..genug gejammert..aber es musste mal raus.
kommen auch wieder bessere zeiten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ooooooh, sooooo süß!

Antwort von binesonnenschein am 29.01.2014, 20:14 Uhr

Und dann guckt sie dich mit ihren großen Kulleraugen an und du schmilzt dahin vor grenzenloser Liebe

So isses!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooooh, sooooo süß!

Antwort von mallex am 29.01.2014, 21:06 Uhr

ja, so isses ;)) ein kinder- öhm bzw. babylächeln macht halt doch alles vergessen gell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress, erschöpft und keine lust mehr...

Hey mädels.... Sry fürs jammern aber ich muss mir irgendwie luft machen und ihr versteht sowas in der regel viiiel besser als andere... Mir ist schon so den ganzen tag übel und heute kam besuch von mein mann. Es sei ihm gegönnt. Doch dann kam noch anderer besuch MIT söhnchen ...

von D. Nessi, 8. SSW 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Total erschöpft, wie soll man die Geburt noch schaffen??

Ich bin völlig erledigt. Ich denke das Wetter tut noch sein nötiges dazu. 30 Grad sind einfach zu viel. Diese Stützstrümpfe sind zwar gut fürs Wasser in den Kreislauf aber man schwitzt so da drinnen. Es ist einfach nur ekelhaft. Ich hab voll Angst wie das werden soll zur ...

von tink91 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Erschöpft, und noch 13 Wochen

Hat jemand einen Rat für mich. Ich bin einfach so erschöpft. Ich schlafe schlecht und wenig und tagsüber ist irgendwie auch immer was. Wenn ich mich dann mal hinlege, kommt garantiert irgendwas. Ein Anruf oder jemand klingelt und die Ruhe ist vorbei. Ich versuche ja die ...

von MarinaFerrarra, 27. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Erschöpft... erleichtert, und trotzdem unglücklich

Hallo ihr Lieben, oh mann, bin ich fertig. Das wichtigste zuerst - heute Blutung (schon die dritte) und Schmerzen, war bei meiner Ärztin, Krümel geht es aber gut, bewegt sich und ist gut gewachsen (3,6 bei 10+2). Trotzdem - ich bin ...

von pennylane497, 11. SSW 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

total erschöpft

Hallo Mädels, nun hört ihr auch mal wieder was von mir. War am Dienstag beim FA, eine Woche vor ürsprünglichem Termin. Hatte an dem Tag einfach ständig einen harten Bauch, immer wieder ein starkes Ziehen in den Leisten und besser wurde es auch nicht, da meine 1 Jährige ...

von happiness, 31. SSW 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Erschöpft

Ich bin nun die 4. Nacht wach. Kind rumtragen. Bin sehr erkältet, mir ist schwindlig, rückenschmerzen hab Kopfweh. Ich hab das Gefühl die last der Welt liegt auf meinen Schultern. Dank abstillen ist das einschlafen der Maus sehr anstrengend. Seid gestern ist es so. ich trage ...

von Bami5, 15. SSW 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

völlig erschöpft....

ich frag mich nur, wie ich da genug kraft für die geburt haben soll... ich bin ständig müde und könnte momentan essen wie eine freßraupe..... und ich hab trotzdem nicht das gefühl, als wenn ich mehr energie habe.... vielleicht will mausi deswegen noch nicht so recht, weil ...

von _Melly_, 40. SSW 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.