Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou202020 am 25.10.2021, 22:36 Uhr

Thema Horten/ Bunkern

Irgendwie lässt mich das vom heutigen Einkauf nicht los....
War im Ro**mann um Windeln für Lou zu kaufen. Da war ne Mami am Regal, die ohne Witz, von der Eigenmarke alle 10 Packungen Windeln in den Wagen tat. Da ich ja nun selbst im EH arbeite eigentlich und wir alle in einem Boot sitzen sprach ich sie an das es Mindestmengen pro Kunde gibt und eine andere Mami (vielleicht Alleinerziehend ohne Führerschein) auf diese Windeln angewiesen vielleicht ist weil diese leer sind oder oder oder.....
Interessiere sie nicht, sie hätte genug Geld und braucht so viele für ihre Tochter und stampfte zur Kasse. Dort wurde ihr dann auch gesagt das dass die Mindestmenge überschreite und sie bitte den Rest ins Regal tun solle für andere Kunden. Bums gab's ein aufstand.....
War doch sehr erschrocken über so einen Egoismus.
Selbst wenn ich Stauraum hätte und Kohle bis zum umfallen würde ich mich so nicht verhalten. Denke mir immer das man ruhig da etwas bedacht kaufen sollte. Aber auch einst an der Kasse bei Angeboten mussten wir von der Zentrale aus ja nun mal nen Riegel vor schieben was die Mengen betraf.
Damit wir natürlich für nachfolgende Kunden was da haben.
Aber generell finde ich es erstaunlich wie egoistisch die Menschen geworden sind, egal in welcher Hinsicht. Oder unhöflich....
Keiner macht mehr schwangeren (selbst erlebt einst), älteren Menschen oder behinderten den Platz im Zug frei.... Da wird gemotzt wenn man fragt ob man in die 4er kann weil noch 3 Plätze frei sind usw......
Oder ich bin zu nett .
Oder es angegeben wird wieviel ein Kind an Spielzeug hat auf FB und Co.....
Irgendwie hab ich da so ein klitzekleines Problem mit der heutigen Gesellschaft egal in welcher Altersklasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.