Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KaroD, 36. SSW am 20.09.2017, 13:22 Uhr

Traurige Nachricht so kurz vor ET

Hallo netti ,

erstmal willkommen hier im Forum! Hey wir haben am gleichen Tag ET!
Tut mir sehr leid für dich mit deiner Oma, meine Oma ist am 08.12. 2015 gestorben. Ihr Tod hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen, ich war da gerade auf einem Meister werben Meister Projekt, obwohl es klar war das sie sterben wird (Lungenkrebs) bin ich nach München gefahren, weil ich Angst um meine berufliche Situation hatte. Ich wünschte ich wäre einfach bei ihr geblieben, am Ende hatte ich eh nichts von weil mich meine Kollegen aus München wieder nach Hause geschickt haben (4 Stunden mit der Bahn, ich wohne in der Nähe von Frankfurt/Darmstadt).
Ich bereue es immernoch und es ist schon so lange her, sie hat mir meinen Vater ersetzt, schließlich hatte ich nie einen, aber verstehen konnte mich niemand.
Ich habe die Chance zur Führungskraft aufgegeben, weil ich nach ihrem Tod extrem depressiv wurde (ich war Trainee).

Du darfst auch in der Schwangerschaft trauern meine Liebe, verbietet dir niemand und deine Mama wollte dich nur schützen weil sie dich liebt .

LG Karo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.