Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Froehlich am 19.02.2014, 21:48 Uhr

u5 und frage

also ich würd mir das auch nicht gefallen lassen und die konsequenzen draus ziehen, nichts mehr geben weder windeln noch flasche oder schnuller. nur so kann sie draus lernen. meine beste freundin und ich teilen uns auch das spielzeug oder ich leih mir mal feuchttücher oder eine windel aus von ihr. beruht sich auf mal. und ebenso macht sie das natürlich auch. wir teilen auch gegenseitig das essen von den kleinen wenn sie zb keine kekse mithat kriegt sie einen ich krieg im gegenzug obst von ihr oder oder oder. aber wir fragen immer hättest du mal,ich habs total vergessen. ich finde mal was vergessen auch nicht schlimm.

aber ständig würde mich auch sehr nerven...da würde ich klipp und klar eine ansage machen und sie dann auflaufen lassen. solange das kind natürlich nicht drunter leidet. muss sie für ne windel dann nach hause fahren wieder oder selber nen schnuller einpacken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.