Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 18.06.2014, 23:08 Uhr

Umfrage: Bei wem ist's grad alles anstrengend?

Hm. Wir nehmen ja immer alles mit. Aber irgendwie geht es grade. Brei isst sie eh nicht, so dass man mal denkt sie wird davon satt. Ne Klette ist sie schon immer. Sie schläft auch schon immer eher schlecht, grade sind wir aber nachts bei 3 Stunden! Am Tag darf ich sie je nach dem bei den Schläfchen auch mal ablegen und sie spielt nach wie vor toll alleine.

Abends einschlafen dauert aber bei uns auch ewig. Sie dreht sich von mir weg, lacht mit Papa, der küsst sie, dann dockt sie wieder an und hin und her. Aber dafür, dass wir sie auch mal stundenlang abends durch die Wohnung geschleppt haben, ist das auch ok.

Aber sie fremdelt so extrem und sie mag auch gar nicht mehr mit fremden Leuten lachen. Sie guckt richtig skeptisch. Aber das ist ja jetzt nichts schlimmes.

Es ist immer eine Frage des Blickwinkels. Und schlimmer geht immer.

Ich bin bei 4 Tassen Kaffee im Moment. Hab jaaahrelang immer nur eine am Morgen gebraucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.