Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophia79 am 19.06.2014, 9:36 Uhr

Umfrage: Bei wem ist's grad alles anstrengend?

Hhm, ne eigentlich nicht.
Die kleine ist echt ein Sonnenschein und mein Mann und ich sagen immer ein
"Anfängerbaby".

Man muss ein paar Rahmenbedingungen beachten dann ist sie zufrieden und macht uns nur Freude
zB Mama Brei ist einfach nicht mein Ding - ich ess dann bald am Tisch mit, mehr als 10 Minuten allein spielen ist doof, Männer ( außer Papa) bitte nicht zu nahe kommen inkl. Beide Opas!, nicht alleine einschlafen abends - bitte am Bett solang warten, Nicht zu viel Lärm und Aufregung - da muss ich weinen.

Ich kann's mir erlauben den Dreiviertel Tag mit ihr zu spielen, spazieren und Quatsch machen, ist ja unser erstes Kind. Einkaufen, kochen und der grobe Haushalt akzeptiert sie auch noch wenn ich sie in Sichtweite hab. Alles andere ( Bügeln, Bad putzen usw.) mach ich wenn sie abends im Bett ist oder wenn mein Mann da ist und mit ihr spielt.

Uns ist extrem wichtig dass alles was wir unternehmen immer auf sie abgestimmt ist. Ja sie ist pflegeleicht, ABER - es gibt auch bei ihr grenzen, zB braucht sie abends unbedingt ihre Ruhe, sie schläft nur zu Hause, und wenn wir anfangs mal noch unterwegs waren - war sie total aufgekratzt wie ne kleine duracell ... Also kucken wir dass wir immer gegen 17:30 daheim sind ...

Ihr scheint das alles gut zu tun wie wir es handhaben und wenn nicht - protestiert sie natürlich auch lautstark, sie ist - so glauben wir zufrieden und ausgeglichen. Ganz klar dass die Zwerge unseren Tag bestimmen, aber sie belohnt uns damit dass es ihr wunderbar geht und uns stört das nicht, wir wussten es ja vorher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.