Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Drachenzauber  am 19.06.2014, 10:12 Uhr

Umfrage: Bei wem ist's grad alles anstrengend?

Bei uns ist es auch anstregend geworden. Wenn sie abends ins bett geht, schläft sie normal ein wir immer. Aber nach ca 30 min wacht sie wieder auf und lässt sich nicht beruhigen. Ich setzte mich mit ihr in den schaukelstuhl, gebe ihr den beißring und singe ihr vor. Nach 15 min kann ich sie wieder ims bett legen und sie schläft weiter.

Essen ist zurzeit doof - alles was die vorm von brei hat will sie nicht. Hirsekringel, brot und ganz klein geschmittendes obst und gemüse wird gegessen. Alles andere nicht.
Sie robbt mir permanent hinter her und bleibt nicht eine sekunde alleine in ihren zimmer. Haben jetzt ein tür gitter vor. Der wird sich vor gelegt und geweint, wenn ich nur mal kurz zum herd muss, auf toilette oder sonstiges - sie sahs schon zwei mal vor dem katzen napf und das muss ja nicht sein!

Wickeln, anziehen, waschen. Ein geschrei!!! Was die nachtbarn wohl denken? Schlafen wird auch völlig überbewertet, egal wie müde man ist. Und sie will auch nicht mehr wirklich auf dem arm. Sie will nurnoch an die hand und laufen laufen laufen. Ständig kommt sie zu mir hin, zieht sich hoch und tapst los. X mal am tag machen wir ein spaziergang durch die wohnung und laufen den katzen hinterher und spielen verstecken mit papa. Der einzigste moment, wo sie nicht meckert, da quitscht und schreit sie vor freunde, ist ausgeglichen und wir genießen diese momente.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.