November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern am 21.12.2023, 8:55 Uhr

Umfrage Temperament 😄

Unser Wunder, Nina ist:

- sie kann doch nicht viele Wörter. Ausser ja, da Mama und Papa gezielt aber plappert sehr viel vor sich hin und quatscht auch gerade alle Töne nach.
- täglich sehr viel am lachen
- auch zu Fremden sehr offen und zutraulich, dann müssen wir in Zukunft mal schauen, dass sie das unterscheidet, wenn sie ein paar Jahre älter ist
- sie ist auch sehr verkuschelt und wir kriegen schon Küsschen einfach so
- nicht so extrem wehleidig, sie lässt sich schnell beruhigen
- sie ist so lieb. Man kann wirklich überall mit ihr hin. Letztens mussten wir im Restaurant zwei Stunden !!! auf unser Essen warten und sie hat ganz toll mitgemacht.
- sie macht zu 95 % Pipi und Stinker ins Töpfchen
- extrem neugierig
- daher eingehend hört sie auf jeden minimalen Ton, sie hat meiner Meinung nach überdurchschnittlich gute Ohren :)
- sie ist eine sehr gute Esserin, seitdem sie 6 Monate alt ist
- sie kann auch schon ca. 1 Stunde alleine spielen, wenn ich im gleichen Raum bin

Sie ist aber auch:

- wenn sie schreit unheimlich laut, sie hat echt ein krasses Organ
- versucht sich aktuell mit Weinen oder Schreien durchzusetzen, wenn sie etwas nicht bekommt. Hört aber auch immer schneller auf damit.
- motorisch ist sie eher nicht so interessiert. Das war aber schon von Anfang an so

- mehr der Kehrseite der Medaille kann ich euch gar nicht erzählen. Sie war die ersten fünf Monate so anstrengend und hat so viel geschrien, dass wir ja sicher waren, sie bleibt ein Einzelkind. Jetzt ist es das krasse Gegenteil, sie ist so lieb. Schlafen gehen ist aktuell schwierig, aber das sind immer mal wieder Phasen und kann ich jetzt nicht als schlechte Charaktereigenschaft erwähnen. Da es Wochen gibt, in denen sie einfach schon komplett durchschläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.