November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lolly88 am 28.12.2023, 17:15 Uhr

Umfrage Temperament 😄

Oh so ein toller Beitrag.

So unterschiedlich wie die Kinder sind. Da würde man gerne mal alle kennen lernen und sehen.

Tino ist...

... ein Schlitzohr. Ich kann ihn nicht aus den Augen lassen. Mittlerweile trägt er Hocker, Eimer, Töpfchen oder Waschwanne Rum und versucht überall hoch zu klettern. Die Badewanne ist sein Favorit. Besonders wenn der Papa duscht.

.... ein Sonnenschein. Er lacht sehr viel. Stell Blödsinn an und zaubert uns so immer ein Lächeln ins Gesicht.

... hart im Nehmen. Wenn er mal Stürzt oder verletzt heut er sehr wenig. Nur wenn es ganz arg ist. Aber lässt sich auch schnell beruhen.

.... ist ein Dickkopf. Er weiß was er will und wenn nicht wird gemeckert oder geweint. Und wenn wir ihn wo weg tun, nimmt er es kurz hin und versucht es wieder.

Ansonsten ist es so toll ihm zuzuschauen. Er spielt so schön alleine oder auch zusammen. Klettert gerne, schaut sich alles genau an. Schaut sich viel ab. Haushalt geht auch soweit. Er liebt es beim Staubsaugen zu helfen. Oder mir die Wäsche zu klauen.
Aufräumen geht nur leider nicht. Ich räum auf, er aus.

Ach es ist einfach so toll. Das Alter macht nun richtig Spaß.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.