Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli0402 am 20.02.2011, 18:27 Uhr

Umfrage!!!!!!!!!!!!!11

Sitzen eure Kinder schon?

Setzten sie sich schon alleine hin und wie alt sind sie?

Elias wird in der kommende Woche 7 Monate und setzt sich seit zwei wochen schon von alleine hin. Er hat da sehr viel spaß dran. Hab jetzt auch den Hochstuhl aus dem Keller geholt was das Essen vie viel leichter macht.

Lg

 
20 Antworten:

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!11

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 20.02.2011, 18:49 Uhr

Mein Elias setzt sich FAST frei, stützt sich noch ab mit einem Arm. Dauert nicht mehr lange bis er es kann :)
Er wurde am 9.2. sieben Monate alt.

Meine anderen beiden waren 10,5 und 11 Monate alt, als sie freies Sitzen lernten - aber auch nur, weil wir dann geübt haben.

Wie gesagt: Elias ist mein erstes motorisches fites Baby.

lG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!11

Antwort von tamu05 am 20.02.2011, 20:02 Uhr

hm...ich glaub, ich bin böse, diesmal. bedingt durch das rum geschleppe und auf mir geturne, sitzt er auch viel auf meinem schoß. er hält sich sehr grade, sitzt auch mal paar sekunden frei, aaaaaaaaaaaaaaaber nicht von alleine. ich schäme mich auch zutiefst....ist nicht meine art, aber irgendwie alles anders diesmal.er weint auch im wagen und ist toootal friedlich und grinsend, wenn ich die lehne bissi hoch stelle.....grummel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!11

Antwort von tamu05 am 20.02.2011, 20:04 Uhr

achso, mein butzi war am 7.2. 7 monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!11

Antwort von werdendejulimami86 am 20.02.2011, 20:35 Uhr

Also Brian sitzt auch noch nicht alleine, allerdings wenn ich ihn auf dem schoß hab sitzt er auch sehr gerade aber kanns sich auch nur immer ein paar sekunden halten :) und im Kinderwagen muss ich ihn schon seit knapp nen Monat hinsetzen also noch nicht ganz gerade aber doch so das er alles sieht

er war am 17.2 7 Monate

lg evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!11

Antwort von Gingi81 am 20.02.2011, 21:34 Uhr

Schön, dass Elias schon sitzt. Freu mich da auch schon sehr drauf.
Alleine hinsetzen wird sich mein Louis aber wahrscheinlich noch lange nicht.
Auf meinem Schoß sitzt er ab und zu aber sonst noch nicht. Im Wagen und auf dem Boden immer liegend. Nur die Wippe ist etwas aufwärts gestellt, damit ich füttern kann und ab und zu mal wenn er knatschig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!11

Antwort von Maja86 am 20.02.2011, 21:44 Uhr

Liah ist seit ein paar Tagen sieben Monate sitzt aber schon seit über drei Wochen alleine...wird immer sicherer.Mittlerweile wechselt sie wie selbstverständlich von sitzen ins krabbeln und zurück sehr süß:-)
Bin super stolz auf unsere Motte aber bin auch erstaunt wir haben nie geübt oder so.Sie ist einfach sehr lebhaft und neugierig.finde toll das auch schon einige eurer Mäuse sitzen und krabbeln...



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!11

Antwort von Juli0402 am 20.02.2011, 23:45 Uhr

Ja das macht Elias auch krabbeln sitzen krabbeln sitzen.

Sieht voll witzig aus vorallem geht das so schnell bei ihm hin -her -hin -her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!11

Antwort von leapower am 21.02.2011, 6:53 Uhr

unser sitz allein seit 2 wochen er ist am 11.02 7 Monate alt geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!11

Antwort von PurzelMama am 21.02.2011, 8:40 Uhr

Ähm, mein Faulbär dreht sich seit gestern erst vom Rücken auf den Bauch, sitzen kann er noch gar nicht. Meine Kids waren aber alle so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!11

Antwort von Missy27 am 21.02.2011, 9:10 Uhr

Nö!
Sie liegt aber nicht viel auf dem Boden, verbringt mindestens den halben Tag auf dem Arm. Und ich muss sagen, ich genieße das. Laufen etc. wird sie noch früh genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!11

Antwort von Eulenmama am 21.02.2011, 9:43 Uhr

Nö. Meine Maus kann sich gerade mal vom Rücken auf den Bauch drehen.

Dafür brabbelt sie sehr viel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!11

Antwort von tamu05 am 21.02.2011, 12:01 Uhr

lach...meiner kann sich auch grad erst drehen...das heißt aber nicht, dass er das nun auch täglich tut. pf...wozu? seine mutter schleppt ihn ja überall hin, wo er hin will.......lol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!11

Antwort von Fiou am 21.02.2011, 12:34 Uhr

Jaron kann auch noch nicht sitzen. Er übt gerade den Vierfüsslerstand was ihm aber auch nur selten gelingt. Er liegt zur Zeit fast nur auf dem Bauch und schiebt sich rückwärts durch dei Bude=))
Bin mal gespannt wanns bei uns los geht
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!11

Antwort von joy-for-good am 21.02.2011, 13:38 Uhr

jakob dreht sich seit 5 wochen, dreht sich schnell im Kreis,wo er hin will, schiebt rückwarts durch die Gegend, bei den Versuchen, in den 4Füßler zu kommen, schafft es jetzt fast (mit Hilfe, bleibt er jetzt auch darin, alles erst seit Freitag) und der robbt/krabbelt (ganz komiche Technik, aber Kia war begeistert) seit gut 3-4 Wochen vorwärts.
Ich finde, er macht sich prima, mal sehen, wann das Krabbeln losgeht.
Ach ja, sitzen noch nicht alleine, setzt sich aber auf,wenn er auf dem Arm ist und dann auch sehr gerade, ich lasse ihn dann gewähren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!11

Antwort von mellidavid am 21.02.2011, 14:11 Uhr

Lucia sitzt wenns gut läuft 5-6 min alleine... aber nur, wenn sie sich nicht umdreht weil irgendein Geräusch hinter ihr ist oä.....
sie wackelt schon noch, versucht aber sich auszubalancieren...
ich hab halt immer Kissen um sie rum...damit sie weich fällt...und das nutzt sie auch :-) denn ihr scheint es Spaß zu machen sich hinter plumpsen zu lassen *grins*
von Krabbeln oder alleine hinsetzten sind wir wohl noch weit entfernt...denn auch in Bauchlage macht sie keine Anstalten ihre Beine mal unter den Bauch zu ziehen.,..sie schiebt sich lieber auf alt bewährte Art (seit Dezember ja schon) auf dem Rücken liegend durch die Wohnung :-)
Na, irgendwann wird sie es schon verstehen ....
Abgesehen davon bin ich ganz froh dass sie noch nicht so mobil ist .... kommt früh genug!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!11

Antwort von SelinSophie2010 am 21.02.2011, 19:21 Uhr

Meine kleine Maus kann schon alleine sitzen seit ca. 4 Wochen!! Sie wird nächsten Do. Monate!!

Dafür kann sie sich noch nicht vom Rücken auf den Bauch drehen!! Aber der Arzt meint das kommt noch

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blöde Frage

Antwort von joy-for-good am 22.02.2011, 6:52 Uhr

Wenn sie sich nicht dreht, wie kann sie dann alleine sitzen? Du setzt sie dann hin, nehme ich an.

Du weißst hoffentlich, dass das nicht so gut ist, solange sie es nicht selbst macht (mal abgesehen von dann und wann ein paar Minuten).

Trotzdem liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!11

Antwort von ISA83 am 22.02.2011, 15:21 Uhr

meine wird am 24.2. 7 monate und dreht sich seit ca 2 wochen vom bauch auf den rücken und wieder zurück, sitzen allein noch nicht, aber auf dem schoss schon mit stütze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage

Antwort von SelinSophie2010 am 22.02.2011, 19:52 Uhr

Es ist so wie du geschrieben hast!! Das wollte ich damit sagen und meinte damit das sie auch nicht umkippt!!!! Und ich finde es nicht schlimm wenn sie hin und wieder ein paar Minuten alleine sitzt!Ich weiß das man sie nicht zu lange sitzen lassen soll erst wenn sie es alleine können!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!!!!!!!!11

Antwort von Juli2010 am 23.02.2011, 11:48 Uhr

Ole wurde am 20ten 7 Monate alt und sitz noch nicht von allein. ich lasse ihn aber auch ab und an mal kurz sitzen, auch auf dem Schoß oder vor mir auf dem Boden und wir rollen einen Ball hin und her.
Meine Große hatte davon auch keinen Schaden genommen, denn wenn man das richtige Maß einhält ist das auch in Ordnung.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.