November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sandra.a., 25. SSW am 31.07.2010, 20:33 Uhr

Umstands-Shirt genäht...

sieht gut aus...und viel kraft für alles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gender Reveal und alles ist gerade schön

Hallo ihr Lieben, Da ich selbst zu Sorgen neige und manchmal ja so viel davon im Forum ist - klar, Fragen ergeben sich eher als Unklarheiten und nicht so ganz positiven Ergebnissen, wollten wir ja auch die vielen schönen Momente sammeln, oder? Jedenfalls schlug das mal ...

von Gjöffy, 15. SSW 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Genau vor einem Jahr…

.. waren wir schon seit einigen Stunden zu Viert. Sehr überraschend hast du diese Welt einige Wochen früher „betreten“. Schnell hast du dich ins Leben und zu uns nach Hause gekämpft. Wir staunen jeden Tag über deine super Entwicklung, jede neue Herausforderung nimmst du tapfer ...

von mena00 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Hebamme - ja oder nein? Generelles Auseinandersetzen mit solchen Fragen.

Was sind eure Meinungen/Erfahrungen (wenn ihr schon ein Kind habt) oder Bekannte/Verwandte? Meine Schwägerin, bekommt jetzt Ende Mai Ihren Sohn und hat von Anfang an gesagt, dass sie keine Hebamme braucht/möchte. Ich beginne mich damit, also generell mit Dingen nun ...

von Jetova3010, 10. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Bauch wird wohl nicht hart genug...

Hallo allemann die hier noch und oder wieder Lesen Ich bin nun von meinem Arzttermin von gestern ja schon etwas frustriert gewesen, jetzt nachdem ich heute bei meiner Hebamme war ist es mit der Verunsicherung nicht besser geworden. Ich ...

von Keksi927, 41. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Elterngeld - ich bin genervt und stinksauer...

Hallo ihr Lieben, ich hab gerade nochmal mit der Elterngeldberatung telefoniert und komm grad nicht so ganz klar mit den Informationen, die ich bekommen habe, deswegen wollte ich mich bei euch ein bisschen ausheulen... :-( Ich hab ja nach meinem Psychologie Studium 5 Jahre ...

von CaroliParoli, 40. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Großer Zuckertest genau an der Grenze

Huhu, Nachdem der kleine Zuckertest schon grenzwertig war, habe ich nun auch bei dem großen Test beim 2. Wert nach einer Stunde genau ins schwarze getroffen. Der Wert liegt genau auf der Grenze. Die nächste Reise geht nun also zum Diabetologen um zu besprechen, wie oder ob ...

von Sameon, 26. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Outing Gender Reveal Party

Hallo meine Lieben , Wir hatten am Samstag endlich die heiß erwartete Gender Reveal Party! Wir bekommen ein kleines Mädchen

von Stephie94, 21. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Update Agyrax - hilft doch, Gengigel hilft auch

Jetzt den dritten Tag mit Agyrax muss ich sagen, dass ich doch einen enormen Unterschied merke. Die Übelkeit ist nicht komplett spurlos verschwunden, in dem Sinne, dass ich noch immer keinesfalls zu viel essen darf und immer noch empfindlich bin, was ich esse. Aber ich wache ...

von Godzilla, 8. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Genervt.

Heyho Ich bin genervt, versuche es aber nicht zu zulassen. Versuche mich abzulenken. Aber es will mir nicht so richtig gelingen. Auch bin ich hier in der Tat nicht so aktiv und lese nicht viel. Aber ich habe auch gerade niemanden mit dem ich über meinen Kinderwunsch reden kann, ...

von Kloudo 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Genervt

Mein Mann hat mir gerade erzählt, dass jetzt schon 6 seiner Kollegen Corona positiv getestet haben Ich muss dazu sagen er ist Lehrer am Gymnasium, und 2 davon sitzen im Lehrerzimmer natürlich genau neben ihm! Wir sind beide 3-fach ...

von EmLi, 6. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.