Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyNightfall, 12. SSW am 19.11.2021, 18:24 Uhr

Umstandskleidung

Guten Abend Mädels.
Bei mir werden jetzt am Ende der 12. Ssw die üblichen Jeans zu ungemütlich, daher hab ich mir zwei Umstandsjeans geholt. Vor allem nach dem Essen fühl ich mich manchmal schon wie im 6. Monat.
Wie sieht es bei euch aus? Tragt ihr schon was gemütlicheres oder merkt ihr noch nichts?
Ach und wo plant ihr zu kaufen bzw kauft ihr hübsche Umstabdssachen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Umstandskleidung

Antwort von Lilofi, 13. SSW am 19.11.2021, 18:39 Uhr

Ich bin jetzt in der 13 SSW und so langsam wird es bei mir auch unbequem
Habe nun gestern bei Vertbaudet bestellt und bin schon ganz gespannt auf die Sachen
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich mir Hosen bei Bonprix und bei H&M gekauft. Wollte jetzt aber mal was neues testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von LadyNightfall am 19.11.2021, 19:06 Uhr

Berichte dann mal wie die Sachen sind.
Bei Bonprix, H&M sowie C&A bekomme ich leider so gut wie nie Hosen weil die keine 34er Länge führen. Hab meine von Mamalicious und bisher machen sie einen guten Eindruck. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Cuci am 19.11.2021, 20:45 Uhr

Bonprix, C&A, Ernstings. Und man kann tatsächlich auch bei Lidl schöne Basics finden. Die haben im Onlineshop ganzjährig auch zum Teil Umstandsmode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Swiedie84, 9. SSW am 19.11.2021, 20:51 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich habe mich bei Zalando eingedeckt - ich finde sie haben sehr schöne Sachen / Marken wie Seraphine. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch einiges von H&M, hatte dort aber diesmal für mich nichts gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Kleeblatt01 am 20.11.2021, 12:20 Uhr

Ich habe jetzt bei SHEIN bestellt und bin ganz zufrieden! Ansonsten bestelle ich noch bei H&M und manchmal bei Zalando.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Romy1990, 9. SSW am 20.11.2021, 16:08 Uhr

Ihr seit ja alle früh dran

In meiner letzten Schwangerschaft habe ich mir neue BHs, eine Umstandshose und eine Jogginghose gekauft, an extra Kleidung für die Schwangerschaft. Eine weiter Hose hab ich von einer Freundin bekommen, dir 5 Monate vor mir entbunden hat. Damit bin ich prima durch die Schwangerschaft gekommen. Zuzüglich natürlich dessen, was ich eh schon im Schrank hatte an normaler Kleidung. Meine Haupt-Schwangerschaftszeit war da im Winter (Et Anfang März), und da Pullis und Strickjacken ja meist eh nicht so eng geschnitten sind passten die mir die ganze Zeit. Die beiden Umstandhose für draußen, und zu Hause fand ich Jogginghosen (die ich sonst nie anziehe) am bequemsten.

Mal schauen was ich diesmal noch dazu kaufe, ist ja Jahreszeitlich ein bischen anders.
Aber aktuell passt noch alles ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Möhrle, 12. SSW am 20.11.2021, 17:05 Uhr

Momentan immer locker im jogger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von majalino, 10. SSW am 23.11.2021, 14:59 Uhr

oh yeah ich lebe seit SSW 5 tatsächlich 24/7 in meinen Umstandsleggings.

Mit Homeoffice muss ich eh kaum vor die Tür und als Schlafanzughose kann ich die auch prima nutzen.
Ich hatte anfangs einen riesen Blähbauch, der jetzt auch gerne abends wieder kommt, und jetzt sieht man auch schon ein bisschen Babybauch(speck)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.