November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaffeekauz  am 15.11.2018, 12:42 Uhr

Und endlich ist er da...

Heute Nacht um 0.15 Uhr kam unser großer, kleiner Sohnemann zur Welt. Die Geburt war heftiger als erwartet, aber bei 4100g auf 52cm, darf das auch zu spüren sein
Dem kleinen ging es trotz der Nabelschnur um seinen Hals sofort super, nur leider wollte bei mir die Platzenta nicht so richtig mitarbeiten. Die kam zwar mit etwas nachhelfen, allerdings ohne Eihäute, weshalb ich die Hausgeburt dann doch im Krankenhaus beendet habe. Aber ich musste jetzt nur eine Nacht zur Überwachung bleiben und wir haben uns entschieden es ohne Ausschabung mit der Konservativen Methode zu probieren.
Sohnemann konnte bei mir bleiben und schläft ganz friedlich.
Jetzt warten wir noch auf unsere Mitfahrgelegenheit nach Hause und dann ist erstmal rumlümmeln angesagt. Bin doch deutlich geschaffter als bei den letzten Geburten.

Geburtsbericht schreibe ich bei Gelegenheit, die Geburt war nämlich trotz allem auch schön

Allen, die mir gestern noch etwas Mut gemacht haben DANKE! Wir kennen uns ja nicht persönlich, aber der Zuspruch hier hat mir über einige Fruststunden geholfen!

Und allen Mamas, die in den letzten Tagen ausgekugelt haben: Herzlichen Glückwunsch!

 
11 Antworten:

Re: Und endlich ist er da...

Antwort von SteffiW0811, 40. SSW am 15.11.2018, 13:01 Uhr

Ach wie schön, dann ging es ja tatsächlich schnell bei dir
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und endlich ist er da...

Antwort von Mala28 am 15.11.2018, 13:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dann ging es ja doch los. Schön! Ruht euch aus, geniesst die Zeit zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und endlich ist er da...

Antwort von lena1986, 40. SSW am 15.11.2018, 13:16 Uhr

Juhuuu. Herzlichen Glückwunsch!! Und alles Gute euch und den kleinen Mann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und endlich ist er da...

Antwort von Muczwuzi, 39. SSW am 15.11.2018, 13:40 Uhr

Lieber Kaffeekauz,

Schön, dass trotz der Plazenta-Komplikationen alles ganz gut gelaufen ist. Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs


Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit mit den älteren und natürlich mit Dir und deinem Mann.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und endlich ist er da...

Antwort von Merida35 am 15.11.2018, 14:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und schöne kuschelzeit für euch zwei. Genießt es in vollen Zügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und endlich ist er da...

Antwort von atommaus87, 40. SSW am 15.11.2018, 15:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und endlich ist er da...

Antwort von CarmenMS, 41. SSW am 15.11.2018, 15:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! freut mich, dass du es nun geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und endlich ist er da...

Antwort von MottchenTrotz am 15.11.2018, 15:54 Uhr

Ui wie toll. Habe ich mir dann gestern doch gedacht, dass das noch was wird bei dir. Herzlichen Glückwunsch und erhol dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und endlich ist er da...

Antwort von Elsbeth, 39. SSW am 15.11.2018, 16:57 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen!

Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Geburtsbericht und wie es war, als du zum ersten Mal sein Gesicht und endlich auch das Geschlecht sehen konntest.

Schade, dass du dann doch noch ins KH musstest, aber schön, dass es nur ein kurzer Besuch dort war!

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und endlich ist er da...

Antwort von Kiri83 am 15.11.2018, 17:17 Uhr

Wie schön Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtbuben
Viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln und erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und endlich ist er da...

Antwort von conda am 15.11.2018, 23:20 Uhr

Huhu Kaffeekauz,

aus deinem ehemaligen Maibus2017 auch noch alles Gute zur Geburt von mir und ganz viel Spaß beim Kuscheln und Kennen lernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.