November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaffeekauz  am 15.11.2018, 12:42 Uhr

Und endlich ist er da...

Heute Nacht um 0.15 Uhr kam unser großer, kleiner Sohnemann zur Welt. Die Geburt war heftiger als erwartet, aber bei 4100g auf 52cm, darf das auch zu spüren sein
Dem kleinen ging es trotz der Nabelschnur um seinen Hals sofort super, nur leider wollte bei mir die Platzenta nicht so richtig mitarbeiten. Die kam zwar mit etwas nachhelfen, allerdings ohne Eihäute, weshalb ich die Hausgeburt dann doch im Krankenhaus beendet habe. Aber ich musste jetzt nur eine Nacht zur Überwachung bleiben und wir haben uns entschieden es ohne Ausschabung mit der Konservativen Methode zu probieren.
Sohnemann konnte bei mir bleiben und schläft ganz friedlich.
Jetzt warten wir noch auf unsere Mitfahrgelegenheit nach Hause und dann ist erstmal rumlümmeln angesagt. Bin doch deutlich geschaffter als bei den letzten Geburten.

Geburtsbericht schreibe ich bei Gelegenheit, die Geburt war nämlich trotz allem auch schön

Allen, die mir gestern noch etwas Mut gemacht haben DANKE! Wir kennen uns ja nicht persönlich, aber der Zuspruch hier hat mir über einige Fruststunden geholfen!

Und allen Mamas, die in den letzten Tagen ausgekugelt haben: Herzlichen Glückwunsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.